Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. June 2014, 10:40 - Battlefield 4 - Hardline-Beta geleakt - Wartungsarbeiten - FrostBite & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Hardline-Beta geleakt - Wartungsarbeiten - FrostBite & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 & Battlefield: Hardline - Downtime, Hardline-Gameplay geleakt, Wartungsarbeiten, Youtuber, Infos & Mehr

Wir haben den internen E3-Countdown gestartet und versorgen euch jetzt wieder wie gehabt mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield: Hardline. Heute wird es kurzzeitig Wartungsarbeiten und dabei eine Downtime geben und wir fragen uns, wo der nächste Patch und Dragon’s Teeth stecken. Außerdem gibt es ein geleaktes Gameplay-Video aus einer internen “Battlefield: Hardline”-Beta mit massig Infos, ein Stapel Battlefield-Youtuber wurde nach Los Angeles geflogen um zu spielen sowie Feedback zu geben und wir haben einen Haufen Neuigkeiten zu Origin inklusive Spielerzahlen von Battlefield 3, Bans und Sonderangeboten. Abgesehen davon haben wir Community-Videos und Nachrichten zu anderen Spielen im Angebot. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.