Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. June 2014, 14:52
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Erstmal: Vielen dank für das Lob allerseits.

Dann...
Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
Hallo,

schönes Review Uruk, ich sehe das Spiel (auch ohne Let's Play bislang) sehr gut illustriert vor meinem geistigen Auge. So ziemlich genau bestätigt es sich was ich bislang gehört/gelesen habe und zum Teil auch erwartet hatte. Da ich auch einige genreverwandte sowie eine Menge UbiSoft-Spiele nächtelang gespielt habe bin ich nun ein wenig ratlos beim Beantworten meiner Frage:

Brauche ich WatchDogs (für die PS4), wenn:

Ich an Assassins Creed IV große Freude hatte, mich jedoch Teil III mit seiner offenen Welt überforderte?
Far Cry 3 mich wochenlang vor den Rechner gefesselt hat, ich jedoch die Herausforderungen der Rakyat oder die Kuriermissionen schnell links liegen gelassen habe?
GTA V leider wegen der Current-Gen-Konsolenexklusivität an mir vorrüber gegangen ist, mich in Teil IV jedoch die Kamerführung beim Fahren der Fahrzeuge mehrere Leben gekostet hat?

Oder warte ich lieber auf die anderen "Großen", die UbiSoft in den nächsten 12 Monaten veröffentlichen möchte? Allen voran The Division, aber auch Far Cry 4 sowie ein neues Assassins Creed (V?) Ganz zu Schweigen von Titeln, die andere Publisher für den genannten Zeitraum ebenfalls bereit halten wollen.
Das ist eine wunderbar gute Frage.^^

Ich würde etwas warten, bis es etwas billiger ist. Am Ende überfordert die Welt einen sicher nicht wie in Assassin's Creed 3 und ich hatte mit der Fahrzeugkamera nie Probleme. Aber es gibt halt auch viele sich wiederholende Nebenmissionen - selbst wenn die nie so nervig wie in Far Cry 3 sind.

Ganz so toll wie Assassin's Creed 4 ist es aber auch nicht.


Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...