Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. June 2014, 18:26 - Watch_Dogs – Review: Riesengroß und auch gut?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Watch_Dogs – Review: Riesengroß und auch gut?
Wer sich mit Watch_Dogs das erste Mal beschäftigt, wird vom ?Open World?-Kracher von Ubisoft schier erschlagen: Chicago als riesiger Abenteuerspielplatz, mit Aiden Pearce ein recht interessanter Charakter, Fahrzeuge, Mini-Games, Nebenaufgaben, Stealth, massig Skills sowie eine Geschichte über Überwachung, Menschenhandel und Rache wirken einschüchternd groß. Es ist aber eben auch ein Spiel von Ubisoft - und während wir die Spiele des französischen Publishers fast immer lieben, leiden wir doch auch immer wieder unter Nebenaufgaben vom Fließband und dieser einen oder anderen speziellen Sache, die das jeweilige Spiel vom absoluten Megahit zu einem immer noch tollen, aber eben doch nicht perfekten Titel machen. Und so waren die Hoffnungen vor Release ebenso groß wie die Befüchtungen. Was am Ende im Laden und zum Download steht, könnt ihr jetzt in unserem - komplett ohne Hacker-Witze auskommenden? - Test herausfinden.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.