Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. May 2014, 20:14
 #3 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Hab mich mal für die zweite Antwort entschieden. Einer anderen Org. (von mir aus auch als Allianz-Feature) beizutreten bin ich nicht ganz abgeneigt. Wirtschaftlich könnte das sehr von nutzen sein und man hätte mehr schlagkraft, falls doch mal ne andere Org. nen Krieg anzetteln will.


Allerdings will ich auch nicht gleich der erstbesten in die Arme laufen nur um das zu erreichen. Und so groß ist die Stanton jetz nicht.



Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix