Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. May 2014, 20:00 - Organisation für Star Citizen
 #1 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin Star Citizens,

mir und ArcherV ist heute eine Mail ins Pstfoach geflogen, mit einer Einladung zu einer Organisation mit dem Namen: Stanton-Föderation.

Infos über die Org. findet ihr hier:

https://robertsspaceindustries.com/orgs/VIP

http://www.clans.de/stanton-foederation

Da ich nicht die gesamte Mail hier öffentlich posten möchte, fasse ich sie einfach kurz zusammen.

Im Prinzip wird gefragt, ob wir uns dieser Organisation als "Main-Organization" anschließen möchten. Die USS würde allerdings weiterhin bestehen bleiben. Quasi als Nebengilde und als Rückzugsort für uns hier.

Es besteht auch die Möglichkeit sich mit den Jungs mal ins TS zu setzen und das zu bereden.


Nun wollten wir euch natürlich erstmal fragen, was ihr davon haltet und darüber abzustimmen. Also, lasst hören!



Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix