Thema: Android App
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. May 2014, 21:11
 #2 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Liebe Community,

ich möchte mich hiermit für Unannehmlichkeiten durch das schlagartige Verschwinden der Battlefield-4.net Android App entschuldigen.

Die App ist jetzt wieder verfügbar, allerdings muss man sie erneut runterladen (und kann die alte App deinstallieren).
https://play.google.com/store/apps/d...3.bf_4net_news

Neben kleinen Design Änderungen könnt ihr jetzt auch die Kommentare eines Artikels lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein BETA Feature: Es wird nicht alles korrekt angezeigt, es kann zu Problemen (wie Abstürzen der App) kommen.

Ich hiermit um Feedback in diesem Thread, schreibt wenn irgendwelche Probleme auftreten oder ihr Vorschläge zur Verbesserung der App oder auch z.B. des Designs habt.

MfG
Also gestern abend hatte ich keine Probleme mit der App, heute morgen kam dann mit jedem Starten der Absturz mit "Battlefield 4 net funktioniert nicht mehr". Ich lade mir mal die neue App runter und gucke dann ob das besser wird.

Übrigens schöne Arbeit, die App ist ne tolle Sache und ich finde man kann die Texte auf der App fast besser lesen als auf dem PC. Und vor allem brauch ich dann nicht immer an den Pc um die News zu lesen.