Thema: Android App
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. May 2014, 20:15 - Android App
 #1 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Liebe Community,

ich möchte mich hiermit für Unannehmlichkeiten durch das schlagartige Verschwinden der Battlefield-4.net Android App entschuldigen.

Die App ist jetzt wieder verfügbar, allerdings muss man sie erneut runterladen (und kann die alte App deinstallieren).
https://play.google.com/store/apps/d...3.bf_4net_news

Neben kleinen Design Änderungen könnt ihr jetzt auch die Kommentare eines Artikels lesen.
ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein BETA Feature: Es wird nicht alles korrekt angezeigt, es kann zu Problemen (wie Abstürzen der App) kommen.

Ich hiermit um Feedback in diesem Thread, schreibt wenn irgendwelche Probleme auftreten oder ihr Vorschläge zur Verbesserung der App oder auch z.B. des Designs habt.

MfG
_________________________________________________________________________________________