Das soll ja auch kein Skill Video werden wo ich meine Fähigkeiten mit dem Schweißbrenner hevorhebe, sondern genau der Gegenteil : es soll halt lustige Momente zeigen bei denen ich versucht hatte & habe mit dem Schweißbrenner zu trollen
Der Titel könnte auch ebenso "funny moments" oder "stupid moments" heißen, ich finde das Wort "episch" passt aber auch etwas hinein. Vermutlich versteht unter "epic moments" jeder etwas ganz anderes, bei einem total ernsten Video wo ich meine Talente
präsentieren wollte, hätte ich auch ein ernsthaftes Lied genommen ^^ Aber das Video sollte einfach unterhaltsame Ausschnitte zeigen, bei denen ich entweder trollen konnte - oder die Gegner auf eine seltsame Art mir nicht zulassen wollten meinen Blödsinn mit dem Schweißbrenner zu Ende zu führen ^^
Aber danke für dein Kommentar, du bist also der Meinung, dass die Überschrift nicht passt und wenn ich ganz neutral nachdenke hast du auch nicht so unrecht, ich glaube "funny moments" oder "unsinnige momente" usw wäre etwas genauer gewesen. Leider möchte ich jetzt aber mein Video nicht bearbeiten, denn um im Video den Text zu verändern, müsste ich jetzt das erste rausnehmen, das nächste bearbeitete Zeug wieder auf Youtube hochladen und dann wieder die Helligkeit erhöhen und insgesamt dauert es 3-4 Stunden mit meiner Leitung -.-