Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. May 2014, 18:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
EVE Valkyrie und Rift würde mir zusagen - so gefällt mir die nächste Spielegeneration

http://www.4players.de/4players.php/..._Valkyrie.html
Aufjedenfall. Obwohl ich in Valkyrie eher einen kleinen Shooter für zwischendurch sehe - mit Star Citizen wird es wohl nicht mithalten können. Aber das find ich garnichtmal so schön.
Aber auch geil: Starbuck ist mit an Board.

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@Archer

Schöne Signatur. Hach, wenn ich an die Neuauflage von Battlestar Galactica denke könnte ich direkt losphilosophieren. Die Serie besitzt einen derart tiefgründigen Anspruch und hätte ein viel größeres Publikum verdient.

Schon gewusst?

Spoiler Bild: Aufklappen


So say we all
Ne gewusst nicht. Aber ich hab die alte BSG Serie auch nicht geschaut - und nach allem was ich drüber gelesen hab will ich die auch garnicht sehen. Bin von der BSG-RDM Version verwöhnt.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Muss ich mir dieses ominöse BSG jetzt etwa auch geben oder was?

Hier wird ja ganz schön davon geschwärmt unter den SciFi Fans.

Was genau ist da denn so geil dran? Hat es eine schöne Portion Drama (in etwa wie in BB und GoT) oder wie oder was?
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hätte ich auch gern gewusst!
Meine Meinung nach: Ja, aufjedenfall!
In BSG (neue Serie -> "RDM") steht die Charakterentwicklung im Vordergrund. Die Atmosphäre ist recht düster und Drama ist auch nicht zu wenig vorhanden. Dann haben noch die Raumkämpfe ihren ganz eigenen Stil im Vergleich zu anderen SciFi Serien. Ich würd BSG aufjedenfall eine Chance geben.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.