Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. May 2014, 15:21
 #18 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von THFalcon Beitrag anzeigen
Vielen Danke für die täglichen News!

Limitierungen sind wichtig, der Server kostet Geld und es gibt genug Spieler, die dann solche Server haben möchten!

Aber so gut wie in BF2BC ist das ganze Administrieren nicht mehr, stimmt!
ff

Wir hatten für BF3 bis zu 9 Server; Firestorm, verschiedene Kharg Varianten und Server mit Kartenrotation.
Auf Kharg hatten wir einen mit Rocketpod Verbot und einen ohne Reglementierung, es gab immer wieder Probleme Rocketpods zu verbieten, besonders, das Ganze durchzusetzen. Du wusstest nie genau wer wen wie gekillt hat, da stand oft Aussage gegen Aussage; man konnte nur mit Fingerspitzengefühl eine Lösung erreichen.
Es macht durchaus Sinn Waffen zu verbieten, besonders auf Maps mit Newb-Magneten wie z.B. Metro Flag B.
Andererseits nervt mich das Sniper-Limit auf Metro Karten besonders dann, wenn ich im gerapten Team bin, weil irgendein Admin Spezie verbietet dann auch gerne DMRs.

Grundsätzlich bin ich gegen Waffenverbote auf Battlefield Maps. Es sollte sich im Spiel die Waffenbalance einpendeln.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.