War jetzt vom Mönch etwas enntäuscht. Sowohl was Legendaries angeht als auch Set-Boni...
Gibt jetzt nichts wo ich sage "Wow das wär echt n Traum wenn ich das Item mal finden würde" Alle eher so "meh...20% more lightning not bad..."
Bin jetzt also seit gestern auf WD gewechselt. Auch weil der Clan in Richtung Rift Farming auf T5 geht und ich da mit dem Mönch nicht mithalten kann.
Wenn sie Mojos und Quellen weiter buffen, sieht der Monk ohnehin kein Land mehr.
Naja Blitzzard und die Mönchs-Klasse das werden wohl keine Freunde mehr werden.
Der WD hat mit der Maske, Tasker & Theo, dem Messer und Zuni Setbonus schon ganz andere "in-your-face-Items" xD
Piranhas und Fledermäuse machen auch Spass
Sorc hatte ich auch lange überlegt und auch ziemlich schnell ne Spiegelkugel gefunden, die wirklich sehr cool ist
Ein Wand of Woh ist auch n schickes Teil, was mich auf jeden Fall auch reizen würde^^
Aber eins nach dem anderen.
Das Gute find ich auch, dass man mit den Set-Plänen eine Klasse schon relativ schnell ganz gut ausrüsten kann. Aughilds, Cains und das Kaptain-Set sind auf jeden Fall erstmal ganz brauchbar für den Anfang und Aughilds sogar endgametauglich (gerade dafür fehlt mir leider noch der Plan)
Macht auf jeden Fall jede Menge Spass