Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. April 2014, 15:12
 #4 (permalink)
THFalcon ist offline  
THFalcon
Beiträge: 83
 
Benutzerbild von THFalcon

PC
Veteran seit Battlefield Vietnam

Ich hatte keinerlei Probleme mit der beta und mit dem Hauptspiel auch nicht, außer kurz der Gunner im Tank!
Was mir in der beta aufgefallen ist, ist das große Prob der Fahrzeugzerstörung!
Spielte immer mit so 3-4 Leuten im Squad auch am Anfang des Hauptspieles und es ist wirklich schwer einen Tank auch mit 2-3 Pioniere zu zerstören.
Viele sagen es ist so einfach, ich und der Rest meines Squad sind anderer Meinung, da war es sogar in BF2 einfacher!
Vlcht liegt es daran, dass man im Tank eine bessere Sicht bekommen, oder viele nützliche und wirkungsvolle Gagdets bekommen hat.
Spielte schon immer Conquest, aber nun nur noch Domination, da ich des mit den Fahrzeugen irgendwie nicht mehr gebacken bekomme!
Die ersten 2-3 Wochen war BF4 wie für mich gemacht, danach ging es nur noch stetig und steil mit dem Spass in diesem Spiel runter.
Zum einen, da immer mehr meiner Freunde, mit denen ich schon mind. 5 Jahre BF zockte sich aus dem Spiel ausloggten und zum anderen denke ich, dass es immer mehr Mainstream Gamers hinzukam, die das Game einfach nur dazu benutzten, um Stats zu sammeln.
Es ist mit Sicherheit auch die Zielgruppe von EA, diese Mainstream Gamers, da mehr Umsatz, ich persönlich verstehe dies, aber es ist schade um dieses großartige Produkt!
Man merkt einfach, egal welche Waffe, welche Klasse, welches Fahrzeug, man kann überall seine Kills machen, es gibt nichts mehr für Spezialisten!
Die Waffen fühlen sich einfach (fast) alle gleich an, LMG sind wie Sturmgewehre, nur mit größerem Magazin und Snipern in BF4 war noch nie so einfach und lästig!
Was ich erheblich bemängele, dass die Raketen der Tank Abwehr einfach zu wenig Schaden machen!
Was fast einfach no Fun macht, wenn man gegen Boote kämpfen darf, die sind in BF4 so stark, wie in BF3 die Helis.

Allgemein gesagt wurde BF für Mainstrem gemacht, jeder kann mit jeder Klasse punkten, gleichzeitig wurden Spieler damit angelockt, die BF überhaupt nicht verstehen und somit werden Veteranen vergrault!

Für mich wiegt das Prob der Community gegenüber den Bugs und Fehlern in BF schwerer, so dass ich diesem immernoch großartigen Produkt den Rücken kehren werde, trotz der fast 300 Spielstunden, klammerte ich mich immer wieder an der Hoffnung, es wird wieder besser, aber mußte dann doch mit einem weinenden Auge für mich persönlich feststellen, dass dies eine Illusion ist und leider das alte gute BF, mit der aufgeschlossenen, freundliche und rücksichtsvolle Community nicht mehr gibt!