Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. April 2014, 12:56
 #26 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich hoffe immer noch auf die Fehlertolleranz bei Gerüchten. Meist gleichen Gerüchte in der Spielebranche wie einer schlechten Runde stille Post. Das konnte man bei Gw2 immer wieder beobachten *kicher*.

Aus einem Police-Setting das anfangs irgendwo in einem Ordner rumgeisterte, könnte längst ein Special-Force-Setting geworden sein, das den Gedanken von Bf wohl auch besser aufgreifen würde. Der Grundgedanke dieses Settings dürfte sein, das eine Form von irgendwie gearteten Terroristen gegen eine andere Gruppierung kämpft. Meiner Meinung nach ist das nicht sonderlich einfallsreich und könnte im Balancing ordentliche Kopfnüsse bereiten, aber was solls. Das wäre ja das Problem von Visceral.
Ach so schwer wäre das Balancing glaube ich nicht ^^
Sowieso würde ich fast davon ausgehen, dass man alle möglichen Gadgets benutzen/freispielen kann, egal welches Team man spielt..
Ist doch momentan auch so :>
(zum Glück, wie ich finde)

Darüber hinaus könnte es auch mal asymmetrische Teams geben, sprich: Donutfresser 20 Spieler/Team, Falschparker 24 Spieler/Team

Interessant wäre es, wenn man verschiedene Spezialeinheiten gegeneinander antreten lassen würde. Wie bei Warfighter - nur nicht so dumm.