Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. April 2014, 12:00
 #22 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Spoiler Beitrag über mögliche Battlefield-Spiele: Aufklappen
Also WW2 Spiele gibt es genug finde ich. Klar es gab seit einiger Zeit keine mehr, aber willst Du "schon wieder" böser Nazi spielen? Ich werd im Chat in BF4 noch oft genug als Nazi beschimpft sobald einer merkt das ich Deutscher bin. Da muss ich nicht noch nen Shooter spielen der wieder in der Zeit spielt. Da gab es einfach genug von meiner Meinung nach. Klar in manchem mag bei dem Setting dann die Hoffnung aufkeimen, dass es wieder ein "Titel mit altem Gameplay" werden könnte, da ja Lock-on Waffen und moderne "Low-Skill" Waffensysteme nicht vorhanden waren. Nur ich würde drauf wetten, dass sie das Gunplay selbst bei so einem Titel nicht sonderlich schwierig gestalten würden. Siehe Verkaufszahlen die nötig sind etc. tätä. Ihr wisst was ich meine. So und ein BF4 mit alten Waffen und Panzern etc. lässt meinen "Nerd Boner" nicht gerade zucken.

Klar hübsch aussehen und gut klingen würde es sicherlich, aber das wäre es dann auch schon was es von vorherigen Titeln unterscheidet. Denn was will man beim WW2 Setting auch groß "neu" machen?

Meine Hoffnung liegt nebst einem wahrscheinlich weiteren Titel im MW Setting (höchstwahrscheinlich BF5) auf einem zweiten BF2142 also einer Fortsetzung.

Ich fände nämlich modifizierbare Walker, intelligente Minen, ein "richtiger" Titan Modus und das auch noch mit zerstörbarer Umgebung im Frostbite Gewand sehr interessant. Achja und natürlich auch Stealth Recons. Aber die würden dann natürlich wie in BF2142 entweder sich kurzfristig tarnen können ODER mit ihrem Gewehr schießen und nicht beides. Das wäre ein Titel den ich ohne Sorge in die "Spiele die ich auf jeden Fall kaufe"-Liste eintragen würde.

Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker von daher bleibt uns allen nur das abwarten was da kommen mag.

Ich für meinen Teil sehe der Gaming-Zukunft insgesamt gesehen, gespannt entgegen. Wer weiß vielleicht zocken wir in 20 Jahren ja Matrix-Style mäßig in völlig real wirkenden Welten während wir daheim gemütlich auf der Couch liegen und mit einem Eltektroden-Netz oder nem Kabel im Nacken mit einem kleinen Quadratischen Würfel verbunden sind. Wer weiß wer weiß...so genug rum gesponnen.

Gruß,

Alex
Es müsste ja bei nem futuristischem Battlefield auch nicht unbedingt abgehobene Science-Fiction werden - worauf ich nunmal gar nicht stehe - mit Teleportern, Schrumpfstrahlern und Ganzkörpertarnung.

Da liegt ja auch noch eine Welt dazwischen (MW <- ? -> Super-Sci-Fi) wo man durchaus noch Gewehre mit fester Munition verwenden könnte, aber schon Walker hat (woran ja wohl auch heutzutage bereits geschraubt wird)


WW2 halte ich auch nichts von - die Story ist halt mal wirklich in allen Bereichen ausgelutscht. Ein SP wird da wohl sowas von gar nichts Neues bringen.
Gameplay wäre natürlich interessant .. aber wieder ne Garand und MP40? Uff, nein Danke. (Will ja auch nicht sagen, dass MW nicht langsam monoton würde..)

Gibt natürlich auch in der Vergangenheit noch ein wenig mehr als Golfkriege und WW2
Gibt glaub ich noch keinen Shootern im WW1 und beim Kalten Krieg mischt nur Black Ops mit ..

Aber ALL DAS wäre mir lieber als Polizei-Battlefield!
Ohmann - Das Ding ist doch, mal ernsthaft betrachtet: Entweder wirds Battlefield nur mit Spezialeinheiten am Rande des Militärs und irgendwelchen Schmugglern und Terroristen .. und das ganze mit rasantem, Cod-ähnlichem Gameplay + Fahrzeugen + FB3
Oder man versucht es irgendwie taktischer ...- ne Quark, ich wette auf das Obere!
Ehrlich mal! Wie soll es denn sonst werden? Klingt doch in nem Trailer längst nicht so cool, wenn der Sprecher sagt: "Spiele im Team, sprenge Türen mit deinen Mates, gehe gemeinsam taktisch vor!",
als wenn stattdessen die basslastige Stimme davon redet, dass man "alles verändern kann! Die neue Levolution 2.0 triggern kann und das Blatt im Alleingang wenden soll - Erlebe die neuen Effekte und Grafik!"
Ist doch so