Thema: Titanfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. April 2014, 20:17
 #533 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Spielst du noch in deinem Classic-Sandkasten?
Ja, aber weit weniger als noch zu Beginn der Entdeckung. Der Hauptgrund ist, dass sich unsere Gruppe irgendwie aufgelöst hat. Wir waren eigentlich immer mindestens 5 Leute, gelegentlich sogar 10 und konnten gleich 2 ganze Squads stellen. Dann so ungefähr eine Woche vor NS war irgendwie keine Sau mehr da. Alle Diablo spielen oder so, keine Ahnung.

Also in der Gruppe macht es zuweilen schon echt richtig Spaß, aber wenn man nur zu zweit ist? Da kann man höchstens mal auf Shanghai und Dawnbreaker Heli fliegen und den Rest kannste eigentlich vergessen.

Anderer Grund ist für mich persönlich auch ein recht starker Fokus auf Rome 2 im Moment.

Ich würde BF4 schon echt gerne öfter spielen, aber ohne Gruppe ist es halt nicht sehr spaßig. BF4 an sich ist es also nicht was mich vom Spielen abhält, mehr die äußeren Umstände.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248