Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. April 2014, 10:52
 #51 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum vermarktest du deinen Guide nicht hier? Bzw. lässt ihn vermarkten? Soll ich Urukle mal in die Eierle treten?
Weil er noch nicht fertig ist - er ist seit ca. 2 Wochen auf dem selben Stand. Hab im Moment aber keine Lust ihn weiterzuschreiben, weil generell wenig Lust auf BF4 und dafür mehr auf Rome 2.

Wenn er fertig ist, mach ich das schon noch.

Wenn man dann aber so einen Anlauf macht und dem deutschen CM sowas schickt und man KEINERLEI Reaktion bekommt, drückt das noch mal zusätzlich auf die Motivation. Scheint ja nichts erwähnenswertes zu sein, wenn sich jemand Tage und Wochen und Monate hinsetzt und den Kram da hinschreibt, damit die ganzen Pappnasen endlich mal begreifen was man in dem Spiel überhaupt machen soll und wie das geht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248