Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. April 2014, 00:09
 #238 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Battlefield 3 Profil von Dundil
Ok, nachdem mir Sch3v den wirklich hilfreichen Tipp gegeben und ich weitere CQ-Runden im nun englischen Interface gezockt habe, hier nur eine Frage an die Community betreffs Treffererkennung bei Fahrzeugen:
Mir ist aufgefallen, dass wenn man im Panzer ein gegnerisches gepanzertes Fahrzeug attackiert, der erste Schuss zu 99% Schaden verursacht, der zweite Treffer aber auch zu nahezu 100% keinen Schaden verursacht! Habe das sicherlich ein halbes Dutzend mal hintereinander erlebt. Beim 3. Treffer war die Hitdetection wieder funktionsfähig.
Ja es haben auf Youtube auch bereits Leute bzgl. des Attackhelis über diese "Staubtreffer" berichtet, welche nur ebendiesen hervorrufen.
Meine Frage: Hat das jemand exakt so wie ich erlebt? Dass also der 2. Treffer keinen Schaden macht; der dritte wieder und ggf. der vierte wieder keinen Schaden?
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein