Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. March 2014, 05:06
 #235 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Battlefield 3 Profil von Dundil
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Mir geht das so auf den Sack!
4 Monate nach Release kann ich immer noch nicht sagen: Ich setz mich jetzt mal gemütlich an den Rechner, starte BF4 und spiele ein paar Runden...
Jo. Hatte mich nun doch für BF4 entschieden; Download hat sich zwar sehr gezogen, aber egal. Spiel gestartet, einem Mate auf kleiner Rushrunde hinterhergejoint. Lief erstmal problemlos.
Erste Runde zwar verloren; dafür hatte ich zunächst vom Spiel einen recht guten Eindruck. Betraf Spielbarkeit bzw. generelle Spielatmosphäre.

Was ich nach einem Break gar nicht nachvollziehen konnte, war die Tatsache, dass 1. das Spiel zuerst auf Deutsch eingestellt war (gut, kann man ja sicherlich umstellen),
2. nach getaner Umstellung als Sprache zwar wie gewünscht Englisch herauskam, das komplette Spielinterface aber nach wie vor in Deutsch gehalten war und
3. das Battlelog-Interface (!) Englisch war/ist.

Bin ich der Einzige, dem solch ein unausgereifter Mist gehörig gegen den Strich geht? Warum nicht alles komplett Deutsch oder Englisch, so wie in Battlefield 3? Aber nee, man kann es ja auch kompliziert machen...

Nach einem zweiten Serverjoin und kurzfristigem Rundenende dann "Battlefield funktioniert nicht mehr".
Toll!

Update:
Nachdem ich mehrere CQ-Runden ohne weitere Abstürze hinter mich gebracht habe, lässt sich festhalten,
dass BF4 spielbar ist. Allerdings ist es im Grunde ein völlig anderes Spielgefühl als in Battlefield 3. Mal sehen, was sich nach weiteren Runden dazu sagen lässt.
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Geändert von Dundil (30. March 2014 um 19:52 Uhr).