Thema: Star Citizen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. March 2014, 14:26
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
hab auch kurz drüber nachgedacht aber als ich dann in deinem Post die benötigte geldmenge gesehen hab war der gedanke wieder weg.
Ich bin momentan eher noch zwischen ner cutlass und der constellation hin und her gerissen.
Da man eh nur einen Hangar haben wird und später neue kaufen/mieten kann ist mir der asteroid hangar erstmal buggie.

Connie ist aber mal 100€ teurer ^^ aber auch n mega geiles schiff.

und 2 hornets als begleitschutz hab ich ja XDDDD
Cutlass kriegt ein Asteroid Hangar, wenn es fertig ist. Man muss es nicht extra kaufen/mieten. Im Store steht halt noch "Starting Hangar: Deluxe (temporary)"


/E Hmm-ist doch noch nicht geklärt ^^
10 for the Chairman 8

Zitat:

Wenn ich mehr als ein Paket gepledged habe das einen Business und einen Deluxe Hangar enthält und noch eines kaufe das einen Asteroiden Hangar enthält, habe ich dann zwei Hangars im persistenten Universum?





Wir denken gerade darüber nach. Es wird wohl so sein, dass du einen Heimat Hangar hast und auf anderen Planeten Hangars dazu mieten kannst. Aber das mit dem Asteroiden Hangar und dem Deluxe Hangar ist wirklich ein gute Frage und wir müssen das erst ausarbeiten wie wir das genau machen. Ich habe momentan nicht wirklich eine gute Antwort darauf. Wir halten euch auf den laufenden damit.
http://www.star-citizen-news-radio.d...he-chairman-8/
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Pein (28. March 2014 um 14:36 Uhr).