Thema: Star Citizen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. March 2014, 13:55
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Sehr cooler Crossbow für Star Citizen angekündigt!

Spoiler ...: Aufklappen



Allerdings muss man dafür mind. 55$ für https://www.shroudoftheavatar.com/ backen. Eigentlich ne nette Idee, das die sich gegenseitig etwas unter die Arme greifen und so, aber ich bin echt grad hin und her gerissen. Auf der einen Seite hätte ich gerne das Teil, auf der anderen hab ich keine Lust 55$ für ein Spiel hinzulegen was ich wohl eh nie spiele und was mich auch nicht so wirklich reizt
hab auch kurz drüber nachgedacht aber als ich dann in deinem Post die benötigte geldmenge gesehen hab war der gedanke wieder weg.
Ich bin momentan eher noch zwischen ner cutlass und der constellation hin und her gerissen.
Da man eh nur einen Hangar haben wird und später neue kaufen/mieten kann ist mir der asteroid hangar erstmal buggie.

Connie ist aber mal 100€ teurer ^^ aber auch n mega geiles schiff.

und 2 hornets als begleitschutz hab ich ja XDDDD