Thema: Star Citizen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. March 2014, 17:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Auch die generischen landschaften von Infinity sind ganz nett nur restlos sinnbefreit... Ich brauche nicht wirklich stufenloses Landen.
Für mich wäre wichtig das man Raumstationen bauen kann mit seiner Gilde. Das hätte wirklich noch was - so ne art homebase für große gilden die dann auch wieder zu handelspunkten im Universum werden könnten - so könnte man auch leere abgelegene planeten und system nutzen (schließlich soll es ja möglich sein das man ganze fabriken kaufen kann)
von eigenen Stationen im EVE-Stil (in etwa das was du beschreibst) weiß ich nicht.
Was aber kommen soll ist eben der Bengal Carrier. Den wird man sich als Gilde erobern können, der soll dann auch sowas wie ein Heim sein.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.