Thema: Star Citizen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. March 2014, 17:23
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ich frage mich ja wirklich ob sich Chris nicht gigantisch mit der Sache übernimmt... allerdings kamen diese Stimmen die sowas in den Foren schrien so zwischen 7-15mio auf. Mittlerweile sind für bei über 40millionen die evtl für so einn Projekt ausreichen könnten.
Hatte gestern nen Trailer von Elite Dangerous angesehen (flugphysik sah ziemlich geil aus) und vorallem der fight zwischen den Capital schiffen.
Allerdings erhoffe ich mir da von Star Citizen durchaus mehr (was ich an Elite auch geil fand war als er da aus der lichtgeschwindigkeit fällt - lichtblitz - hoffe das dass so ähnlich auch in SC umgesetzt wird. ist optisch einfach mega.)
Auch die generischen landschaften von Infinity sind ganz nett nur restlos sinnbefreit... Ich brauche nicht wirklich stufenloses Landen.
Für mich wäre wichtig das man Raumstationen bauen kann mit seiner Gilde. Das hätte wirklich noch was - so ne art homebase für große gilden die dann auch wieder zu handelspunkten im Universum werden könnten - so könnte man auch leere abgelegene planeten und system nutzen (schließlich soll es ja möglich sein das man ganze fabriken kaufen kann)

Ich weiß nicht ob er sich übernimmt. Ich kann nur hoffen das er sein ambitionen umsetzen kann, denn wenn man sich auf seine Vorstellung einlässt ist es schlichtweg atemberaubend.
Ein Monsterprojekt. Aber hoffentlich die Mühe wert und ich hoffe das die Community ordentlich hinter ihm steht und nicht rumflamt und einen shitstorm nach dem anderen loslässt. Schließlich hört er noch(!) auf die Community und das sollte man bei einem guten verhältnis belassen.