Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Zauberin (http://forum.gamersunity.de/zauberin-491/)
-   -   [Build] Blutkriegerin (http://forum.gamersunity.de/zauberin/56221-build-blutkriegerin.html)

Korken 1. October 2012 12:15

[Build] Blutkriegerin
 
Hey ho,

heute möchte ich meine selbsternannte "Blutkriegerin" vorstellen, mein kurz und knackiges Build:

Hier erst einmal der Link zum Build über den Fertigkeitenrechner von D3.com:
http://eu.battle.net/d3/de/calculato...SjO!ZYf!Ybccac

Spielweise:
Da ich es liebe mich in den Nahkampf zu stürzen, ist dieses Build speziell für den Nahkampf aufgebaut. Wer ein bisschen Action aus der Ferne haben möchte, kann hier auf Desintegration zurückgreifen.

Ganz wichtig ist das ständige Aktivieren von Energierüstung, das sorgt durch die passive Fähigkeit Beflügelnder Schutz dafür, dass ihr pro Sekunde 310 Leben dazu bekommt. Damit ihr im Nahkampf auch ordentlich Schaden und Leben dazu bekommt, gibt es noch den kleinen Vetrauten dazu, der euch noch einmal +12% mehr Schaden verleiht, auf alles.

Für mich persönlich wichtig bei einem Wizard ist das Leben pro Treffer oder per getötetem Gegner. Daher auch die magische Waffen mit der Rune "Blutmagie" die per Hit 1,5% des verursachten Schadens in Leben umwandelt. Dazu noch die Spektralklingen mit "Heilende Klingen" (8% zu Leben per KT) und den Archon mit "Verbesserter Archon" für die Elite- und Championgegner.

Eigentlich relativ simple und irgendwie auch relativ gut, finde ich. Da ich Pfosten aber nur wenig auf Leben gesetzt habe, mit meiner Rüstung und mit insgesamt 19 K rumlaufe, ist das relativ mies. :)

Ich würde mich über eure Meinung und natürlich über Verbesserungsvorschläge freuen! :)

blackwizzard 3. October 2012 11:51

Hi!

Also, schön hier wieder mal was über Builds zu lesen :ja:
Aber ich kenne nur ein Nahkampfbuild mit dem man auch in INF was reißen kann.
Die BOOM-sorc
http://eu.battle.net/d3/de/calculato...SjO!ZYg!aaccac

Die Klingen sind ja ganz nett, aber halten dich definitv nicht lang genug am leben. Auch nicht mit dem 300lifereg. Auch irgendwas zum dmg-Verhindern fehlt da noch. Diamondskin oder Mirror image mit den 5 spiegelbildern. Die Rüstung allein kanns nicht richten. Ausserdem dürfte da Blutmagiewaffe etwas verbuggt sein, wodurch net das richtige leben bei dir ankommt :/
Und wieso gibts den archon dazu? den kann ich dann nur alle 2mins einsetzen, kann den Cooldown nicht verkürzen (kein critical mass) und steh dann nur mit den buffs da.
Hmm, vllt. geht das ja wenn man ka 80kdps sein eigen nennt. Aber für leute mit kleinem Geldbeutel oder selffound klingt das nicht gerade nach nem butter&bread Build.

Ich kenne den Reiz von nem Meleebuild, aber in INF muss man da schon gutes gear haben. Spiel derzeit so um überhaupt durchzukommen (siehe gestern ;))WIZ undergeared

Wie man sieht, schon 3 Offensiv und 3 defensivskills, wenn das gear net gut genug ist!

so far, blackwizz

Korken 4. October 2012 09:11

Hey, danke für dein Feedback!

Also das mit den Klingen stimmt, also mit denen habe ich jetzt sogar auf Akt 2 bereits richtig Probleme.

Ich werde mir dein Build mal anschauen, vllt. stellst Du es einfach mal hier in einem anderem Thread vor und gibst dem ganzen einen Namen? :)

Dein jetztiges Build mit dem Blizzard sieht nach nem Farm-Build aus :D
Zumindest findet man das relativ häufig in irgendwelchen Goldfarm-Vid's auf Youtube. :)

Korken 7. October 2012 18:38

Zitat:

Also, schön hier wieder mal was über Builds zu lesen
Aber ich kenne nur ein Nahkampfbuild mit dem man auch in INF was reißen kann.
Die BOOM-sorc
http://eu.battle.net/d3/de/calculato...SjO!ZYg!aaccac
Werde das Build in die nächste News setzen und gleichzeitig noch ein ziemlich geniales Video posten (Barbar!) :D

Danke für den Link @blackwizzard!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de