![]() |
Messer ist demütigender ;) |
joa da haste recht :evil: aba manche sin halt nich so bewandert mit dem messerlein :D, klar -messer is schon besser- aber es brauch halt seine zeit bis man es ohne größere probleme beherscht :motz: naja selbst ist der mann 8) 8) |
Zitat:
Hi das mit dem Sound ist wohl das kleinste Problem aller Probleme in diesem Spiel :D Gruß AceMcFly |
naja das mit dem sound stimmt schon in richtung stimmen in deutsch hätten se sich mehr mühe geben können, den die stimmen auf deutsch hören sich nich so sehr überzeugent an. zB. brauche abholung usw. hört sich in meinen ohren an als wolle er ein döner bestelln da überzeugen eher die englischen stimmen, selbst schon von der betohnung :D |
Hi Seargeant DEE Ich meinte den Sound einen zu Killen mit dem Messer oder nur die Rüstung mit dem Messer anzukratzen ist derselbe. Das ist zwar dumm gemacht, aber nicht das schlimmste an Fehlern ,Bugs und Ungereimtheiten an dem ganzen Spiel. Gruß AceMcFlx |
Zitat:
wollte halt was loswerden zum thema audio und sound, weil das thema grade angesprochen wurde. da is mir das mit den stimmen eingefallen :D was och sone kleine sache is was nich grade perfekt is, aba im großen un ganzen lieben wir doch dit spiel un danken gott das es erfunden wurde :D GruZz der Serge |
Jup hast Recht xDD Ziehe auch eher das knife vor! geht schneller und einfach zu bedienen! Und hier ein Tip fürs Knifen! Schmeißt euch in den Dreck (Y) und gleich die linke maustaste drücken und ZACK geknieft :evil: Klappt immer! Oder das selbe nur mit springen verknüpfen 8) |
Zitat:
|
Zitat:
Ehm mit dem Sound hab ich irgendwie was seltsames. Mein gesamtes BF is auf Deutsch, nur der Sound auf English. Wirklich alles andere is auf Deutsch, Texte, Waffennamen, usw. Zu dem Messer hätte ich generell aber auch ne Frage, ich hab in letzter Zeit das Problem das wenn ich nen Gegner gerade messere den Sound höre wie als ob ich ihn gekillt hätte, aber dann an dem Gegner vorbeigedrückt werde wie als ob ich so halb in den Gegner reinlaufe und dann wieder rausgedrückt werde. Und noch ne Frage was strategie angeht, wenn jemand auch das Messer gezückt hat, laufen wir immer um uns selbst rum, was mach ich da am besten? Weil solche Messerduelle verliere ich meistens ^^ MfG Hazardous / DemonReflex |
messerduell is reine übung... ich würd einfach pistol oder pumpe ziehn ;) wegen deutscher sprachausgabe... im menü unter sound das häckchen "nur deutsche sprachausgabe" reinmachen dann is alles deutsch. und der sound jemanden zu messern aba nicht zu killen ist bekannt und ein bug. kommt meist daher wenn du zu nah drann warst am gegner dann messert man "durch" |
Och, der englische Sound ist eigentlich ganz toll... jetzt wo ich den Deutschen gehört hab xD Und das mit dem Durchmessern mit Bug war mir auch bekannt, mich quält eher das mit diesem "Wegdrücken" keine Ahnung was das ist ^^ Zitat:
|
das klingt für mich eher nach einem Lag oÔ |
Nope, kann kein Laag sein... hab meist nen sehr guten Ping und spiele auch nur auf Low-Ping Servern... deswegen wundert es mich ja, kann es zurzeit zu GARNIX einordnen, deswegen Frag ich ja hier :) |
laggs können viele ursachen haben... braucht nur mal der server zu hengen. dann nützt der beste ping nix =) kommts denn oft vor? |
xD Deswegen sag ich ja das es kein Laag sein kann weil es jedes mal ist wenn ich messere xD Wie gesagt wie als ob ich in den Gegner reingehe und wieder rausgedrückt werde... keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, vielleicht kann ich ja mal versuchen nen Video zu machen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |