![]() |
Goliath - Minen Obwohl ich schon etwas Erfahrung im Umgang mit dem Goliath habe, bin ich mir bei einer Sache nicht 100%ig sicher: Die Minen die das Teil abfeuern kann sehen doch aus wie die vom Pio. Explodieren die nur beim Aufschlag (wenn man ein Fahrzeug trifft) oder verhalten sie sich wie richtige Motion-Mines - heben also ab und verfolgen das Ziel. Das genau zu wissen ist taktisch recht wichtig, weil man ja bei der Fahrt von A nach B schon mal einen netten Minenfeld auf der Straße auslegen kann, eben wie der Pionier. Ich schaffe es mittlerweile den Gegner immer direkt zu treffen, ohne das die Mine vorher auf dem Boden fällt. Ich bin manchmal der Meinung gewesen, dass die Dinger genau vor dem Gegner aufklatschten (1-2 Meter) und aus. Hat das jemand mal genauer beobachtet?:wtf: |
Wenn du die Minen abfeuerst, dann bleiben sie 10sekunden lang auf dem Boden liegen. Wenn dann ein Fahrzeug vorbei kommt, springen sie hoch und agieren wie die Pionier Minen. Wenn du einen Gegner direkttriffst, explodieren sie bei Berührung :P Allerdings kannst du damit keine Mienenfelder legen, da die Minen nach 10 Sekunden ohne Fahrzeugkontakt oder sonstiger Aktion verschwinden |
Vielen Dank! Hab mir schon gedacht dass die sich nicht genau wie die Pio-Minen verhalten - obwohl sie genauso aussehen. Auch wenn ich das geil finden würde, wäre es doch für den Gegner eine Zumutung wenn der Goli so eine "Todesspur" hinterlassen würde.:megalol: Wie komm ich denn gerade auf "Todesspur"?? Hat doch etwas Monumentales an sich, dieser Ausdruck - oder?:gruebel: |
Hi! damit du halt keine "Todesspur" bzw ein Minenfeld auslegen kanst verschwinden die Minen wieder. Einen Walker kann man damit schnell kaputtbekommen. Treffe ihn dirkt mit den Minen und wenn er fas down ist und du trifft ihn nicht komplett und er bewegt sich nur 1mm dann *boom* und er ist hin. ams bestn mit 2 Insassen ;-) Gruß AceMcFly |
ärger mich immer riesig wenn der goliat mich damit beschießt. der Walker is dann schon immer drekt auf 40 runter. Einzige möglichkeit: Wegsprinten und einen schönen Raketengruß zum abschied. Nach der reperatur wird wieder "gejagt"! @Todesspur. Der oliat hat ja auch etwas Monumentales an sich. als einzelner kannste das ding eigentlich nicht ausschalten.:ugly: |
Zitat:
|
ja die meinen sind schon mieß, aba viele können auch nicht damit umgehn xD |
Zitat:
|
Du mienst APMs oder?:D |
nö meinte die AMP wenn du die noch nicht kennst bist du ein Noob :p |
Zitat:
Lol! Ich schalte jedesmal das Drecksding alleine aus, sprinte mit Sniper so nah dran das die Geschütze mich im Toten Winkel net sehen (Hinten an den Türen) und laufe dann um ihn rum um an die Zellen RXD anzubringen, meistens sind schon vorher ein paar zerstört so dass ich ihn Problemlos mit 5 RXD zerstört bekomme^^ Bringt massig Punkte bei jeweils immer 5 ~ 6 Insassen :D Was mich generell mal Interessieren würde ist, wie platziere ich am besten die Motion Mines? Weil der Goliath ist so lang, das die Motions schon an ihn ranfliegen während er sie erst auf halben Weg überholt hat, bedeutet, er wird an der Seite getroffen, am besten wäre ja aber bekannterweise das Hinterteil, wie bekomme ich das also am besten hin? Und das auch so das ich es überlebe xD MfG Hazardous / DemonReflex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |