![]() |
Suche ein Diadem- oder Agentenschild mit Schildwall 2 oder 3 Das wird sicher schwer. Denn die Diadem und Agentenschilde (keine Stärkeanforderung) droppen nur um Charing und Oxfordstreetstation und werden wohl schnell geschreddert. Aber wenn Euch sowas vor die Füße fällt, her damit. electrofux |
Hiho Ne is gar5nich schwer ich hab noch n legi diademschild 225Russi % 221 schilde. Hebe generell alles mit seltenheitswert auf :). ZB habe ich auch ein schild im angebot mit +20% allgemeiner schadensplus. Schreib mich ingame einfach mal an. Bin ziemlich oft on. Ingamename "StilGate". MfG |
Haben die Teile Schildwall drauf? Brauche das nämlich nur dafür (deswegen auch Diadem, weils keine Stärkeanforderung hat). electrofux |
hy Schildwall...was is das? Wird wohl nicht drauf sein...weil schildwall hab ich noch nie gehört und wär glaub ich hängen geblieben. Habe mittlerweile 2 sone diademschilde aber wie gesagt an schildwall kann ich mich net erinnern. PS beide Schilde sind clean MfG StilGate |
Schildwall isn Hüterskill und der einzige Grund, warum der Char überhaupt ein Schild trägt, deswegen auch unbedingt ein Diademschild.:ja: Muss es doch geben ein grünes mit Schildwall 1 habe ich ja auch gefunden:hmpf: Grüße electrofux |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |