![]() |
Zitat:
Northern Strike ist in das Setup der Deluxe-Edition integriert.. Einfach registrieren und loslegen.. von daher -> selfowned :rolleyes: Des Weiteren solltest du vielleicht einfach mal den von mir hochgeladenen 1.50 Incremental-Patch benutzen (nach einer sauberen Deinstallation der jetzigen Install) und nicht den 1.50 FullPatch. Dann wird es mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit auch funktionieren.. PS: Zitat:
deinstallierst du 8 Games von deiner Platte; für die du schon längst geblecht hast?! :haha: EA dürfte es egal sein, ob die Games auf deiner Festplatte vor sich hingammeln oder in deinem Mülleimer. Fakt ist; du hast die Games bezahlt und EA & Konsorten haben ihr Geld erhalten... Du hast das Prinzip eines Boykott's nicht verstanden.. xD |
Need2Kill :eek: du bist ja immer noch da, ich dachte du gehst :ja: :P Aber sehr schön das hier doch noch 1,2 Leute on sind :D |
Es ist zwar sehr selten; aber ab und zu doch.. ^^ |
hey leute ich bekomms einfach net auf die reihe :( habe beide versieonen BF2142 und BF2142 Deluxe edition mein laptop läuft mit windows 7... sobald ich ein von beiden auf 1.5 Patche egal ob ob 1.5 full patch oder bloß 1.4 -> 1.5 beim normalen BF2142 kommt nach wenigen sekunden Punkbuster fehlermeldung bei der Deluxe Edition komm emulgations...... fehlermeldung und man ich will endlich wieder zocken können =( |
Installier die deluxe edition. installier den 1.4 ~> 1.5 Patch und lad dir dieses Tool runter. Wenn du das startest kannst du Spiele hinzufügen und das Tool sucht nach PB Updates. Dann solltest du spielen können ohne PB Fehlermeldungen zu bekommen ^^ |
LOL ich habe das ganze forum mal durchgelesen und das was bei mir gefuntzt hat war die exe auf seite 2 nur ein problem:ich habe das spiel über die exe gestartet und es funktioniert! ich will mir ein konto erstellen da ich noch keins habe aber dann heißt es da der produkt CD code schon verwendet wurde ??hä?? ich habe das spiel komplett neu!! kann es sein das das an der exe liegt da sie von jemandem anderes kommt der den code von wo die exe stammt schon verwendet hat?? wie kann ich das beheben?? thx im vorraus |
achja und außerdem ich bin jetzt bei nem freund reingegangen und hab da ne weile auf seinem account gespielt aber seit neustem bekomme ich pb fehlermneldungen obwohl es davor einwandfrei funktioniert hat daher habe ich mir das tool oben runtergeladen und bf2142 geupdatet aber ich bekomme sie noch immer was kann ich jetzt noch tun? |
Problem mit Emulationssoftware Hilfe ich habe mir battlefield2142 geholt.Ich habe das spielgepacht aber dann der Konflikt mit der Emulationssoftware Hilfe!!!!!!!!!! |
bf2142 Ich habe bf2142 deluxe edition habe es schon gepatvcht mit 1.5 full und jetzt steht da konflikt mit emulationsoftware, habe mir auch diesen punkbuster...blubb runtegeladen und es funkt immer noch nicht...?? ich verzweifel langsam und bf ist einfach zu geil um das inne tonne zu kloppen bitte um hilfe |
ja weil du einen Epic Fail beim Patchen begangen hast :rolleyes: guck im Allgemeinen Forum in den Guide rein bei häufig gestellten Fragen |
Danke für den tipp so ich habe alles befolgt aber jetzt steht da wieder konflikt mit.... was jetzt?? |
Emulationssoftware... Hast du irgendwas in Richtung CloneDVD, CloneCD, AnyDVD, ClonyXXL o.ä. am Laufen..? Wenn du diese netten Programme deinstallierst, sollte auch der Fehler verschwinden.. |
ne das habe ich auch nicht hab das auch alles schon als administrator ausgeführt!!!! dieses pbsetup habe ich mir auch schon runtergeladen aber es funkt noch immer nicht |
so soweit ich wusste was clonecd sind habe ich sie beendet |
Also ich hab mal 1.51 geladen und damit kann ich spielen aber ich möchte noch gern 1.5 spielen weil ja 1.51 noch nich gerade aktuell ist woran kann das liegen das ich mit 1.51 spielen kann und mit 1.5 nicht??? |
Hey Leute Ich weis, dass dieser Thread schon ziemlich alt ist... Habe jedoch noch eine wichtige Frage, da ich jetzt (denke ich zumindest) kurz davor bin dieses Problem mit der Emulationssoftware zu lösen. Ich habe das Spiel deinstalliert und danach wieder installiert, da ich von Anfang die Patch 1.5 Vollversion runtergeladen habe (was in einem Beitrag hier nicht empfohlen wurde, man solle zuerst die Version 1.4 und danach auf die Version 1.5 incremental updaten). Jedoch wird bei mir angezeigt, dass ich bereits eine aktuellere Version am laufen habe und es nicht möglich sei die Version 1.4 zu installieren. Meine Frage jetzt: Wie kriege ich diesen Patch ganz weg? Vielen Dank Lg |
da es jetzt einen no cd patch gibt 1.51 kannst du einfach das spiel installn, dann den 1.5 fullpatch installn und anschließend den neusten 1.51 patch. läuft ohne probleme. du kannst ohne cd spielen und hast die erweiterung nother strike. das mit dem 1.4 auf 1.5 patch ist somit nicht mehr relevant ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |