Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Summoner (http://forum.gamersunity.de/summoner-235/)
-   -   Fragen zur Zombie-Form (http://forum.gamersunity.de/summoner/55138-fragen-zur-zombie-form.html)

Ranu 6. June 2012 16:28

Fragen zur Zombie-Form
 
Hallo, :winke:

nachdem ich mich nun schon dumm und dusslig gesucht hab und dadurch nur mehr Fragen entstanden sind, stell ich sie einfach mal hier hin, vielleicht kann ja der eine oder andre von euch Pro's Licht ins Dunkel bringen. :)

Ich spiel schon 'ne ganze Weile Hellgate, aber bin erst jetzt zu Global gewechselt. So ganz grün bin ich daher nicht.

Der Summoner in Zombieform hat's mir besonders angetan. Minnions möcht ich (bis auf WD) nicht und da ich mit diesem Char immer zu zweit (Freund) unterwegs bin, kann ichs mir auch erstmal leisten bis zur Zombieform ohne was rumzulaufen. :D

Mich würde nur mal interessieren, mit was der Schaden von Zombieform skaliert und (vor allem!) ob (und wie) sich Stärke auf den Schaden auswirkt. Bisher fand ich da nämlich zwei Gruppen bei meiner Suche. Die einen behaupten es (basierend auf Vermutung), die anderen verneinen das (basierend auf Vermutung, bzw. einer hatte mal "getestet" mit einem Punkt :motz: ). Was wirklich handfestes hab ich bisher dazu noch nicht gefunden.

Auch frag ich mich, ob ich in Zombieform noch Afterlife wirken kann - bisher der einzige Skill dem ich den einen oder anderen Punkt geb. Nur, wenn der nicht in Zombiegestalt gesprochen werden könnte, wärs dann auch Verschwendung.

ein ratloser Ranu. :)

Napper 6. June 2012 16:52

Hi ho ^^

ich bin auch liebender sumo spieler, nur leider ist der sumo keime dmg klasse, also kein high end dmg ... man ist soein build zwischen dmg dealer und tank ... bis zu sydonai kommt man ohne minions aus, aber second attak ist schon schwer ohne zu überleben ...

ich hab mir alle minions ausgeskillt, bis auf den spektral der hat nur 2 oder 3 restpunkte bekommen ...

ansonsten, wenn du erstmal so 5 von jeder klasse hast und broms course, biste eigentlich in den 5 hauptakten schon im godmoode, weil dich keiner klein bekommt ...

und achja, der einzig wirkliche dmg den du verteilst ist der durch den reaper ... aber das ist auch nicht unendlich viel ... leider

im endgame kannst du nacher einen mob auf nem lvl halten, wenn ein DD ausfällt oder den mob tanken, wenn der tank mal sterben sollte ...

aber wenn du dmg machen willst, nimm den evo, falls es eine caster klasse sein soll, ansonsten den MM oder engi als striker

Ranu 6. June 2012 17:23

Hi Napper,

danke für die Antwort, aber weiterhelfen tust mir damit kein Stück. Ich will keine Minions und auch keinen wahnsinns dmg, ich möcht einfach Antwort auf meine beiden Fragen. ;)

Napper 6. June 2012 19:31

zu einer frage kann ich dir ein klares ja geben ...

afterlife wirkt auch in der zform

das andere erleuter ich nacher nachdem ich zuhause bin nach feierabend und meine täglichen training ^^

Ranu 6. June 2012 21:35

danke Dir und dann bin ich mal neugierig auf die zweite Erläuterung. ;)

Napper 6. June 2012 23:12

so, da isser ^^

ich habs auch probiert ohne minions, das geht wie gesagt ne ganze zeit gut, aber im endgame bist du absolut verloren .. so vorweg

also, das ist nach MEINEN tests ...
ich habe einen build gespielt der ne menge armor hatte und dadurch auch entsprechend stärke hatte, zu der stärke zählt dann noch der direkte damage den du durch schläge mit dem foki austeilst ... dazu kommt, das deine schläge auch crit treffer sein können, aber das leider kaum was bringt, da der base damage zu gering ist
zudem beschwört man durch die schläge ja ungewollt zombies, die den gleichen dmg wie du austeilen ... geht also ne gewisse zeit gut, aber nichts fürs endgame

Ranu 6. June 2012 23:42

ah, okay. Skaliert die Willenskraft denn mit dem Angriff ebenfalls? Ansonsten lohnt sich die für mich dann ja nicht, sondern doch die Stärke.

Napper 7. June 2012 02:02

nee die willpower brauchste da nicht ^^ nur sociel wie deine ausrüstung will

Ranu 7. June 2012 14:05

Alles klar, dann weiß ich ja jetzt Bescheid. :ja:
Dank Dir :)

Wolfilein 7. June 2012 19:41

Vor ca. 9-10 Monaten hatte nen damaliger Gilden-Kollege nen melee/tank summoner geplant. Zombieform, Witch-Doc und die zombie summons.
Geplant war ein moeglichst hoher Rüstunsgwert und ein enormer HP-Pool.
Das problem an seinem build war der mangelnde dps.
Er konnte zwar die meisten bosse tanken, aber der die nützlichen tank-fähigkeiten wie challenge, denaunce und der AoE-Heal haben gefehlt.
Ohne eine menge minions ist der summoner nur ein schlechter tank. Mit ner ganzen menge minions is ein summoner ein robuster alrounder der jenseits von Nightmare aber leider kaum noch was "reisst".

Traurig aber wahr ... der summoner is eine bequeme Einstiegsklasse. Bis Nightmare recht brauchbar. Aber in hell nur mit high-end-equip ueberlebensfeahig. (siehe sheldon und annath)

PS. mache nie pvp gegen einen summoner wenn du kein strike-engi oder evo bist. ugly:

Ranu 7. June 2012 20:51

Och da bin ich eigentlich beruhigt, glaub kaum das ich bis Nightmare oder gar Hell durchhalt. Sicherlich mal anspielen, aber ich langweil mich dann schnell. Für reinen Funchar ist die Zombieform sicherlich nett. Wobei der Weg dahin schon ganz schön lang ist, gut das ich immer noch 'n Scharfschützen dabeihab der auf mich aufpasst. ;)

Praiihhnnn 7. June 2012 22:12

Hey Ranu,

wenn ihr mal Bock habt einen mäßig "guardigen"^^ Guard dabei zu haben meldet euch einfach mal ingame bei Bomber-woman (Main-char ;)) oder MeetTheCutThe das ist mein GunGuard Funchar auf 50/R4, bin für jeden Spaß zu haben ;).

greetz Praiihnn

Ranu 9. June 2012 20:28

Hey da bin ich nochmal ;)

tja, nachdem ich gestern dann endlich Lvl. 15 wurde, hatte ich mit einem Mal keine Lust mehr. Grund ist allerdings nicht, dass ich keinen dmg mach, sondern das die Form buggy ist - keine sounds etc. - macht das ganze ziemlich sinnlos für mich. Schade.

@Praiihhnnn
Danke für das Angebot, mal gucken ob ich überhaupt noch groß weiter zock. Das englisch an sich nervt mich ja auch von Anfang an schon. ^^

Napper 9. June 2012 21:50

was für sounds erwartest du denn?

Ranu 10. June 2012 03:19

öhm... naja was für Sounds soll ich erwarten, wenn ich die "riesigen" Pranken durch die Luft wirbeln lasse? Ich hör da so ... *überleg* ... gar nichts? Überhaupt nichts? Und wenn ich die Gegner treffe, passiert auch nichts? Und überhaupt hab ich nur 2 Animationen? Das sind ja iwie noch weniger als die Meleeklassen haben... nee lass mal. Hätte nach "Darkform" und "Hellgate Global" suchen sollen, statt nach Zombie-Form. Das hätte mir den Ärger erspart diese koreanische Fehlkonstruktion bis Lvl. 15 durchzuquälen, ihr habt schon Recht - als Summoner Eles beschwören und sonst gar nix. Wem das zu doof ist, lieber Finger weg vom Summi - denn für was andres taugt er nicht.

Schade, aber dann spiel ich doch lieber SP und das Original. Halt ohne Freund. ^^ aber immer noch besser als den koreanischen Schrott.

Dennoch - danke für Eure Hilfe - ist ja nicht Eure Schuld.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de