Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Summoner (http://forum.gamersunity.de/summoner-235/)
-   -   skillungsfrage summi (http://forum.gamersunity.de/summoner/52750-skillungsfrage-summi.html)

Vokikrocha 22. November 2011 20:40

skillungsfrage summi
 
Hallöchen liebe Hellg8 Community :D

Dein letzter Besuch war: 28. August 2009 um 17:32 Uhr sagt das Fenster

aber jetzt möcht ich wieder Vollgas geben :D

Also b2t, ich hatte früher einen 50er evo und nen 50er summi, und würd jetzt gern mal nen fetten summi machen... ich hab schon allerlei skillungsfragen usw gefunden aber würd jetzt gern mal von paar leuten die sich auskennen ihre skillung erfahren mit begründung warum DIESE skillung die beste ist und was sie kann :D

also wär cool wenn hier paar pro-summis was posten und mir helfen mich grundlegend mal bisschen zu orientieren :)

danke & ftl
voki

madvicius 1. December 2011 20:42

siehe all die anderen posts, die ich dazu schon verfasst habe^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de