Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Summoner (http://forum.gamersunity.de/summoner-235/)
-   -   minon-dmg/hp/rüssi (http://forum.gamersunity.de/summoner/50683-minon-dmg-hp-r-ssi.html)

Lomky 11. August 2011 09:06

minon-dmg/hp/rüssi
 
hi.

kann mir jemand sagen ob besagte werte auch für elementare gelten oder nur für dämonen?


mfg

Lustigekuh 11. August 2011 13:38

Auch für Elementare.

Lomky 11. August 2011 15:54

dankeschön ;)

Hotte-Sniper 24. October 2011 10:07

Und im Chat-4 meinte DaisyDuke das es NICHT für die Elementals zählt.
Was man so auch im Skill-Tree raus lesen kann.
Er hätte es mit der Gilde getestet.

Ciao

madvicius 26. October 2011 18:01

Zitat:

Zitat von Hotte-Sniper (Beitrag 721065)
Und im Chat-4 meinte DaisyDuke das es NICHT für die Elementals zählt.
Was man so auch im Skill-Tree raus lesen kann.
Er hätte es mit der Gilde getestet.

Ciao

Naja bisschen spiele ich auch Sumoner (dezent auf meine Signatur hinweist). Wirkt auf die Elementare. Sonst waere es sinnlos auch nur ein Elementar zu skillen.

ABER:

- Sumoning Circle wirkt nicht auf Elementare

- Der Folgeskill aber schon.

- Die beiden Elemenatrskills wirken NUR auf Elementare.

Alle Equipmentstats wirken auf beides. Es gibt komplett Dienerfreie Sumos. Die werden jetzt schön lachen^^.

Und ganz witzig is, dass Miniondamage dann die Heilleistung des WD verbessert. Also ich weiss dass der mit einer Attacke über 6000 TP wiederherstellen kann. Weil ich fast 7000 habe. Auf Level 10.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de