![]() |
Ich mach zur Zeit Praktikum von der schule aus und häng den ganzen lieben tag auf dem board rum o0 zur zeit lass ichs en bischen schleifen will erst nach der kriese wieder zocken als ich das gelesen hab mit der FSS kriese und HG:L vllt DOWN lag ich 2 tage in meinem zimmer und hab geflennt (jetz ohne scheis!!!!!) |
Zitat:
Spätestens wenn du zum ersten mal mit der grünen Minna geholt wirst weil du vom Kanaldeckel nicht mehr weggehst um in den Geheimgang zu kommen. ;) CU Dee |
xD nee ich habs jetz mittlerweile in RL zurück geschafft nja meine Ex hat mich rausgeholt -.- (gestern .-.) das ging unglaublich schnell ... nja ich weiß aba net nja bin jetz mittlerweile CS:S Süchti und hab jetz entlich DSA: Drakensang ^^ nja scheis PROBLEME IM REALLIFE wegen den Mädchen ... immer das gleiche deshalb bin ich glaub lieber in RPGs wo es keine großen Probs gibt ^^ |
Zitat:
(O.o) Bye Dee |
Zitat:
|
Zitat:
Hi Xzar, lang nix gelesen von dir. Alles grün? GZ zu den 20k du n4p. ;) ;) |
Zitat:
Tjoah würdest du unser Diablo3Forum lesen, würdest du DAUERND von mir lesen *g* Und ja, besser als jetzt KANNS net mehr gehen^^ |
Zitat:
Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
mfg Dee |
Zitat:
|
Zitat:
weiß ich schon das es draussen is, ich mein eigentlich dass ich erst seit 2-3 Tagen davon weiß. ;) :rolleyes::rolleyes::rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |