Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Spielwiese (http://forum.gamersunity.de/spielwiese-409/)
-   -   Spielst Du zuviel Hellgate London? (http://forum.gamersunity.de/spielwiese/28231-spielst-du-zuviel-hellgate-london.html)

Death-Squad-Killah 24. July 2008 15:42

Ich mach zur Zeit Praktikum von der schule aus und häng den ganzen lieben tag auf dem board rum o0 zur zeit lass ichs en bischen schleifen will erst nach der kriese wieder zocken
als ich das gelesen hab mit der FSS kriese und HG:L vllt DOWN lag ich 2 tage in meinem zimmer und hab geflennt (jetz ohne scheis!!!!!)

Deelos 31. July 2008 01:01

Zitat:

Zitat von Death-Squad-Killah (Beitrag 438756)
Ich mach zur Zeit Praktikum von der schule aus und häng den ganzen lieben tag auf dem board rum o0 zur zeit lass ichs en bischen schleifen will erst nach der kriese wieder zocken
als ich das gelesen hab mit der FSS kriese und HG:L vllt DOWN lag ich 2 tage in meinem zimmer und hab geflennt (jetz ohne scheis!!!!!)

OMG, dann hoffe ich mal das dir nie Strom, Cola und Chips ausgehen, bzw. der PC abraucht. Denn dein Weg in die "normale" Welt könnte etwas schwierig werden. ;) ;) ;)

Spätestens wenn du zum ersten mal mit der grünen Minna geholt wirst weil du vom Kanaldeckel nicht mehr weggehst um in den Geheimgang zu kommen. ;)

CU
Dee

Death-Squad-Killah 3. August 2008 23:52

xD nee ich habs jetz mittlerweile in RL zurück geschafft nja meine Ex hat mich rausgeholt -.- (gestern .-.) das ging unglaublich schnell ... nja ich weiß aba net nja bin jetz mittlerweile CS:S Süchti und hab jetz entlich DSA: Drakensang ^^ nja scheis PROBLEME IM REALLIFE wegen den Mädchen ... immer das gleiche deshalb bin ich glaub lieber in RPGs wo es keine großen Probs gibt ^^

Deelos 4. August 2008 00:45

Zitat:

Zitat von Death-Squad-Killah (Beitrag 443726)
xD nee ich habs jetz mittlerweile in RL zurück geschafft nja meine Ex hat mich rausgeholt -.- (gestern .-.) das ging unglaublich schnell ... nja ich weiß aba net nja bin jetz mittlerweile CS:S Süchti und hab jetz entlich DSA: Drakensang ^^ nja scheis PROBLEME IM REALLIFE wegen den Mädchen ... immer das gleiche deshalb bin ich glaub lieber in RPGs wo es keine großen Probs gibt ^^

ähm... LOL!
(O.o)

Bye
Dee

xzarnado 4. August 2008 00:48

Zitat:

Zitat von Death-Squad-Killah (Beitrag 443726)

Und mit genau SO was will ich nix zu tun haben :D

Deelos 4. August 2008 00:50

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 443754)
Und mit genau SO was will ich nix zu tun haben :D

./sign

Hi Xzar, lang nix gelesen von dir. Alles grün? GZ zu den 20k du n4p. ;) ;)

xzarnado 4. August 2008 00:55

Zitat:

Zitat von Deelos (Beitrag 443756)
./sign

Hi Xzar, lang nix gelesen von dir. Alles grün? GZ zu den 20k du n4p. ;) ;)

Tjoah würdest du unser Diablo3Forum lesen, würdest du DAUERND von mir lesen *g*

Und ja, besser als jetzt KANNS net mehr gehen^^

Deelos 4. August 2008 00:58

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 443757)

Tjoah würdest du unser Diablo3Forum lesen, würdest du DAUERND von mir lesen *g*

Und ja, besser als jetzt KANNS net mehr gehen^^

Feinstens... Naja... D3 Forum bin ich äusserst selten, bzw fast gar ned. Liest man ja auf den diversen Hauptseiten wenn sich was tut. Und der Release wird ja wohl noch bisschen dauern.

Mfg

xzarnado 4. August 2008 00:59

Zitat:

Zitat von Deelos (Beitrag 443758)
Feinstens... Naja... D3 Forum bin ich äusserst selten, bzw fast gar ned. Liest man ja auf den diversen Hauptseiten wenn sich was tut. Und der Release wird ja wohl noch bisschen dauern.

Mfg

Joah kommt eben drauf an, wie man eingestellt ist. Ich mags eben, viel vorher zu wissen und die Entwicklung selber mitzuverfolgen (siehe mein Reg-Datum hier).

Deelos 5. August 2008 01:19

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 443760)
Joah kommt eben drauf an, wie man eingestellt ist. Ich mags eben, viel vorher zu wissen und die Entwicklung selber mitzuverfolgen (siehe mein Reg-Datum hier).

Jo jo, und ich bin eher so der Typ der sich überraschen lässt. Das werd ich btw auch mit DSA-Drakensang machen. ;)

mfg
Dee

xzarnado 5. August 2008 01:21

Zitat:

Zitat von Deelos (Beitrag 444115)
Jo jo, und ich bin eher so der Typ der sich überraschen lässt. Das werd ich btw auch mit DSA-Drakensang machen. ;)

mfg
Dee

Is doch schon drausen. Mein Vadder hat sichs geholt. Werds mal zocken, wenn er auf ForumsTreffen mit seiner Truppe ist. Wenn ich Lust hab, kann ich NACH dem ersten Durchspielen auch mal nen Artikel drüber schreiben - kann da aber nix versprechen, da ich auch durch die D3-Seite etwas eingebunden bin - und ne Freundin hab :ugly:

Deelos 5. August 2008 01:26

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 444116)
Is doch schon drausen. Mein Vadder hat sichs geholt. Werds mal zocken, wenn er auf ForumsTreffen mit seiner Truppe ist. Wenn ich Lust hab, kann ich NACH dem ersten Durchspielen auch mal nen Artikel drüber schreiben - kann da aber nix versprechen, da ich auch durch die D3-Seite etwas eingebunden bin - und ne Freundin hab :ugly:

GZ...

weiß ich schon das es draussen is, ich mein eigentlich dass ich erst seit 2-3 Tagen davon weiß. ;)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.