Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/8307-quasselecke.html)

xzarnado 19. September 2007 17:13

hi an alle! und mal wieder zweo Posts an Streiti angeschwärzt :) ich brauch endlich die Rechte um auch so was machen zu können :(

Ladegos 19. September 2007 17:13

Zitat:

Zitat von callisto (Beitrag 191436)
*lol* die bilder sind genial!

wenn mir jemand verrät wie ich eins reinstellen kann, lad ich auch eins hoch!

edit:

@warsquirrel: ich finds nicht schlecht, hat was

Bild musst du erstmal irgendwo hochladen.......ist ganz einfach.......gib bei google Bilderhochladen ein.
Welche Bilder sind am besten?:D

@ Raz

So hab ich mir das Eichhörnchen vorgestellt.8)

WarSquirrel 19. September 2007 17:15

Raaaaa er hat mich enttarnt. Da baue ich mir jahrelang eine menschliche Fehlidentität auf und du zerstörst sie einfach :(

Raz'Nagul 19. September 2007 17:18

Zitat:

Zitat von WarSquirrel (Beitrag 191449)
Raaaaa er hat mich enttarnt. Da baue ich mir jahrelang eine menschliche Fehlidentität auf und du zerstörst sie einfach :(

Löst du dich jetzt in Rauch auf und verschwindest wieder in dein Eichhörn Königreich? :P

Fletcher 19. September 2007 17:18

Zitat:

Zitat von WarSquirrel (Beitrag 191449)
Raaaaa er hat mich enttarnt. Da baue ich mir jahrelang eine menschliche Fehlidentität auf und du zerstörst sie einfach :(


Pwned ;P

Ladegos 19. September 2007 17:19

Ich will Bilder sehen!:D

WarSquirrel 19. September 2007 17:21

Nein, ich erreiche Entwicklungsstufe zwei! Mein ehemals natürlicher Daumen wurde nun zum Thumb des Deathknalls. Damit wicke ich alles weg! :D

xzarnado 19. September 2007 17:22

und jetzt einmal bitte auf Deutsch :P

WarSquirrel 19. September 2007 17:25

Mein Daumen is jetzt toller als früher und macht alles putt :hmpf:

callisto 19. September 2007 17:27

http://www.bilder-space.de/thumb/px7OYDOb1clV.JPG

so es hat funktioniert und wehe irgendjemand lacht

Fletcher 19. September 2007 17:28

Zitat:

Zitat von callisto (Beitrag 191484)
so es hat funktioniert und wehe irgendjemand lacht



Hat es ..aber du lügst ... das bis nicht du ..eine Frau .. hier Oo
Aaaaah ^^

Frauen spielen keine PC-Games ;P

callisto 19. September 2007 17:29

Zitat:

Zitat von Fletcher (Beitrag 191488)
Hat es ..aber du lügst ... das bis nicht du ..eine Frau .. hier Oo
Aaaaah ^^

Frauen spielen keine PC-Games ;P

sagt wer????? :wtf:

WarSquirrel 19. September 2007 17:29

:ahem: ich hatte nicht mit einem weibchen gerechnet ;) der name callisto erinnert mich eher an einen mexicaner der siesta auf den stillgelegten bahngleißen hält.

hat aber geklappt :D und wie! schick.

Fletcher 19. September 2007 17:30

Das Gesetz das sagt :D

Hm..ich hät auch sagen können : Schöne Freundin haste da, Callisto, aber wo is dein Bild =)

callisto 19. September 2007 17:31

@eichhörnchen: danke für die blumen

Raz'Nagul 19. September 2007 17:31

AAAAAAAHHHHHHHHHH Frau!!!!!!!!!! HIIIIIIIIIEEEEEEEERRRRRR!!!!!!!!!!

Los Jungs aufräumen und benehmen! :spinner:

@callisto: :haha: ... nur ein Scherz, sieht nett aus, das Foto.

callisto 19. September 2007 17:32

Zitat:

Zitat von Fletcher (Beitrag 191497)
Das Gesetz das sagt :D

Hm..ich hät auch sagen können : Schöne Freundin haste da, Callisto, aber wo is dein Bild =)

*gg* nein das bin wirklich ich!

so ein schmarrn, wieso kann man nur alle 45 sek einen beitrag erstellen???:wtf:

WarSquirrel 19. September 2007 17:32

Fletcher mach dich nicht unglücklich... eine meiner ArbeitskollegINNEN hier spielt sogar WoW ^^

Fletcher 19. September 2007 17:32

Ja, kaum is ne Frau hier, wir das EoW&W zum Eichhörnch of Love amd Komplimtenz, kurz auch EoL&K :>

Klingt wie das AddOn zu EoW&W

Raz'Nagul 19. September 2007 17:33

Zitat:

Zitat von WarSquirrel (Beitrag 191507)
Fletcher mach dich nicht unglücklich... eine meiner ArbeitskollegINNEN hier spielt sogar WoW ^^

Wärend der Arbeit? :gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de