Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-7/)
-   -   Forennick Gequatsche (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/49648-forennick-gequatsche.html)

hyperaktiver schwanz 21. June 2011 15:43

Forennick Gequatsche
 
glückwunsch :) habe kein facebook und das ist auch gut so :)
sonst könnte ich ja gleich nackt draußen rum laufen^^

Ghardyne 21. June 2011 15:59

Bei dem Forennick würde mich das auch net wundern...

hyperaktiver schwanz 21. June 2011 16:02

hat doch nicht mit dem namen zutun geht doch nicht darum wie der name des schreibers ist sondern was er aussagen will :knueppel:
es kommt schon mal vor das der rausblitz im suff:)
schade das nicht jeder hier EIER ( schwanz ) hat^^

StormClaw 21. June 2011 16:07

Zitat:

Zitat von hyperaktiver schwanz (Beitrag 631868)
hat doch nicht mit dem namen zutun geht doch nicht darum wie der name des schreibers ist sondern was er aussagen will :knueppel:
es kommt schon mal vor das der rausblitz im suff:)
schade das nicht jeder ihr EIER und schwanz hat^^

Ich halte mich sonst immer sehr zurück in Foren, was Kritik an Mitpostern betrifft, aber dein Forennick ist ....seltsam. Als Frau bin ich da leider versucht, ne bestimmte Schublade aufzumachen und dich da reinzustecken sorry :madcat:

hyperaktiver schwanz 21. June 2011 16:11

Zitat:

Zitat von StormClaw (Beitrag 631869)
Ich halte mich sonst immer sehr zurück in Foren, was Kritik an Mitpostern betrifft, aber dein Forennick ist ....seltsam. Als Frau bin ich da leider versucht, ne bestimmte Schublade aufzumachen und dich da reinzustecken sorry :madcat:

dann mach das doch ;) hat ja keiner gesagt das du das nicht darfst mir egal was du über den namen denkst hat schon seinen grund8)

xzarnado 21. June 2011 16:17

Zitat:

Zitat von Ghardyne (Beitrag 631867)
Bei dem Forennick würde mich das auch net wundern...

*gigahuld*

@hyperaktiver Schwanz: Ist halt wie in der "normalen" Welt, ne? Das was man als erstes sieht, aktiviert/deaktiviert spezielle Vorurteile und Vor-Meinungen. Ich finds schrecklich, aber so funzt der Mensch uun mal.

Aber wenigstens laberst du keine gequierlte Scheiße wie die 3 auf meiner Ignore-List.

hyperaktiver schwanz 21. June 2011 16:23

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 631871)
*gigahuld*

@hyperaktiver Schwanz: Ist halt wie in der "normalen" Welt, ne? Das was man als erstes sieht, aktiviert/deaktiviert spezielle Vorurteile und Vor-Meinungen. Ich finds schrecklich, aber so funzt der Mensch uun mal.

Aber wenigstens laberst du keine gequierlte Scheiße wie die 3 auf meiner Ignore-List.

oh danke erstmal das du mir den rücken stärkst :) ja vorurteile sind nun mal allgegenwärtig auf dieser welt ist ja auch nicht schlimm man muss nur damit umgehen können :)
das der name solche reaktionen hervorruft war mir bestens bekannt,somit bestätigt sich wieder deine aussage ;)
zum abschluss ein zitat von meinen ehemaligen HG:L vizeclanchef : Jeder Clan braucht einen SCHWANZ

xzarnado 21. June 2011 16:25

Es heißt ja auch DER Clan -> Männlich! :D

hyperaktiver schwanz 21. June 2011 16:26

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 631876)
Es heißt ja auch DER Clan -> Männlich! :D

GENAU er hat es verstanden ;)

Monsterjäger 21. June 2011 16:33

Zitat:

Zitat von StormClaw (Beitrag 631869)
Ich halte mich sonst immer sehr zurück in Foren, was Kritik an Mitpostern betrifft, aber dein Forennick ist ....seltsam. Als Frau bin ich da leider versucht, ne bestimmte Schublade aufzumachen und dich da reinzustecken sorry :madcat:

Das ist einfach nur ein Forumname. Da hätte genauso sdfgdgdg stehen können ist als völlig unwichtig.

Gratuliere der Seite hier! Sie ist echt gut gemacht und auch relativ gut organisiert. Ohne die Mitglieder hier wäre natürlich auch kein erster Platz möglich.

Meine Stimme haben wir auch. Leider nur inoffiziell.
warum?
http://www.kulturjoker.de/index.php/...space-facebook

xzarnado 21. June 2011 16:37

Zitat:

Zitat von Monsterjäger (Beitrag 631879)

*gähn* Aber natüprlich, wer keine selektive Wahrnehmung hat und diverse Dinge nicht auf die Ignore packt, der wird damit keine Freude haben. Wer es kann, hat Freude.

StormClaw 21. June 2011 16:39

Zitat:

Zitat von Monsterjäger (Beitrag 631879)
Das ist einfach nur ein Forumname. Da hätte genauso sdfgdgdg stehen können ist als völlig unwichtig.
[/url]

Ja schon klar, dass das NUR ein Name ist. Ist nur mein SUBJEKTIVES Gefühl. Ich würde damit halt net klar kommen, wenn mein Forennick zB "Monstertitte" lauten würde.
Und sorry: Leute, die immer darauf pochen, wie "männlich" doch alles sein muss...Kindergarten inc :)

hyperaktiver schwanz 21. June 2011 16:53

Zitat:

Zitat von StormClaw (Beitrag 631882)
Ja schon klar, dass das NUR ein Name ist. Ist nur mein SUBJEKTIVES Gefühl. Ich würde damit halt net klar kommen, wenn mein Forennick zB "Monstertitte" lauten würde.
Und sorry: Leute, die immer darauf pochen, wie "männlich" doch alles sein muss...Kindergarten inc :)

genau da ist der punkt du kommst nicht damit klar :) den kindergarten fängst du gerade an wegen einem "FORENNAMEN"
mit dem du dich nicht anfreunden kannst:ahem:

Monsterjäger 21. June 2011 16:55

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 631881)
*gähn* Aber natüprlich, wer keine selektive Wahrnehmung hat und diverse Dinge nicht auf die Ignore packt, der wird damit keine Freude haben. Wer es kann, hat Freude.

Was sollte ich an solchen Instrumenten selektiv ausblenden wenn sie dazu dienen die Menschheit zu verblöden?
Ich versuche es mal.................... nein es geht nicht^^

edit:
Vorposter sagte:
genau da ist der punkt du kommst nicht damit klar also lasse doch einfach und den kindergarten fängst du gerade an wegen einem "FORENNAMEN"
mit dem du dich nicht anfreunden kannst

du aber auch gerade :D

edit2:
Ich mach mal auch mit!

"Lass doch Monstertitte in Ruhe"

hyperaktiver schwanz 21. June 2011 17:00

Zitat:

Zitat von Monsterjäger (Beitrag 631887)
Was sollte ich an solchen Instrumenten selektiv ausblenden wenn sie dazu dienen die Menschheit zu verblöden?
Ich versuche es mal.................... nein es geht nicht^^

Facebook ist für mich einen strip hinlegen in einer welt wo jeder alles von jedem wissen will :) wahrscheinlich damit man vergleichen kann ob er den "normalen" interessen entspricht !!!!
absoluter überwachungsstaat und das noch aus freien stücken nein danke :)

hyperaktiver schwanz 21. June 2011 17:01

Zitat:

Zitat von Monsterjäger (Beitrag 631887)
Was sollte ich an solchen Instrumenten selektiv ausblenden wenn sie dazu dienen die Menschheit zu verblöden?
Ich versuche es mal.................... nein es geht nicht^^

edit:
Vorposter sagte:
genau da ist der punkt du kommst nicht damit klar also lasse doch einfach und den kindergarten fängst du gerade an wegen einem "FORENNAMEN"
mit dem du dich nicht anfreunden kannst

du aber auch gerade :D

edit2:
Ich mach mal auch mit!

"Lass doch Monstertitte in Ruhe"

Genau das wird jetzt kindergarten kenne ich von meinen 2kindern ....lol...
thema beendet denkt was ihr wollt ihr habt recht:^^:haha:

StormClaw 21. June 2011 17:02

Ach Jungs, ist doch alles gut :anfleh:. Man darf doch seine Meinung sagen, solange es freundlich abläuft oder? Also zurück zu Hellgate:

Gratulation unserer Seite zum ersten Platz :thumb:

Monsterjäger 21. June 2011 17:03

Man sagt zwar zu sowas immer Kindergarten aber eigentlich zieht sich das inzwischen Dank "sozialer Plattformen" das ganze Leben lang durch.

Und das schlimmste ist den Leuten ist es egal!

Stormclaw:
Das waren nur Spinnereien.
Ich hab ein Beispiel das super dazu passt.

War vor paar Jahren im BUS..Da war ne Gruppe Jugendlicher so 12 13 rum.
Ich hab nich wirklich verstanden was die da labern. Es war wirr und sinnlos (aufjedenfall).
Ein Mädl hatte ihn jedesmal wenn ihr Sitznachbar (Junge) irgendwas gesagt hatte volle Kanne gewatscht. Ohne Grund... Er hat immer nur AUA gesagt und dumm geguckt. Die anderen fanden das immer wieder aufs Neue lustig. Ich hab nach dem 5ten Mal das Mädl dann angesprochen und es meinte "ich weiss auch nicht warum ich das mache".
Das ist die Gefahr von diesen "sozialen Plattformen".

hyperaktiver schwanz 21. June 2011 17:05

Zitat:

Zitat von StormClaw (Beitrag 631895)
Ach Jungs, ist doch alles gut :anfleh:. Man darf doch seine Meinung sagen, solange es freundlich abläuft oder? Also zurück zu Hellgate:

Gratulation unserer Seite zum ersten Platz :thumb:

ja richtig es geht um die seite greetz :)
dein vorurteil war bestimmt der vogel ist ein perverser ab in die schublade und jetzt will sie das wir freundlich bleiben ein wiederspruch in sich :evil:
aber kann dir sagen ich kann damit leben das wir keine freunde werden :)

xzarnado 21. June 2011 17:10

*wahnlol*@Facebook-Vorurteile.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de