Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-355/)
-   -   Story Contest: WICHTIG BITTE ANSEHEN! (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/36818-story-contest-wichtig-bitte-ansehen.html)

Ghardyne 16. March 2009 12:13

Story Contest: WICHTIG BITTE ANSEHEN!
 
Ich hätte gerne die erlaubnis folgender Personen ihre Nicks nutzen zu dürfen.
Bob_ROss
Romean
Shandok
CreytaX
Sir Uruk.Inc
Und von blackwizzard die Erlaubnis seinen Nick und Herkunft nutzen zu dürfen.
Herkunft wird für namensgebung eines Characters genutzt und der Nick um den Character zu beschreiben.

Klingt zwar dämlich aber ich will auf der Sicheren Seite sein.
Hatte wegen sowas schonmal nen Anwalt am Hals.

Meine ersten Notizen werde ich in diesem Thread veröffentlichen (auf Englisch) sobald die bestätigungen habe und damit ihr seht wofür ihr so herhalten dürft.
Werde auch ab und an Updates Posten damit ihr mitverfolgen könnt wie es vorran geht und natürlich um Vorschläge zu unterbreiten.
Rechtschreibung und Grammatik wird erst in der Finalen Version verbessert es sind wie gesagt erst nur Notizen. Und schlampig schreiben geht einfacher und gedankenloser ;)

In dem Sinne
Danke an alle die mir ihre Erlaubnis erteilen.

Edith sagt: suche ne detailierte Karte von Sanktuario :/

Bob_ROss 16. March 2009 13:24

Warum nicht. Die gehören uns ja eh nicht direkt :)

Eine Karte von Sanktuario findest du hier: http://diablo-3.gamersunity.de/galer...415.html#image

Romean 16. March 2009 13:30

Ich erteile Ihnen, werter Geschichtenschreiber, die Erlaubnis meinen Namen auf Papier zu verewigen. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich sei an meiner Rolle in Ihrem Werke nicht interessiert. :)

Neben der Karte auf der offiziellen Webiste (die auch auf Diablo-3.eu zu finden ist, sofern du es nicht wissen solltest), habe ich für dich eine ganz alte Diablo II Weltkarte ausgegraben: Eine weitere Weltkarte von Sanktuario.

Zwar ist sie nicht detailliert, aber einige Orte/Regionen/Meere (die sonst auf keine weitere Karte hervorgehen) sind evtl. trotzdem nützlich. Eine detailliertere Karte als diese, gibt es afaik nicht. Ich wäre aber nicht enttäuscht, wenn mich jemand eines besseren belehren würde.

Edit: lol Bob, genau in Ghardynes Reihenfolge. *g*

Viel Erfolg,
Rom

blackwizzard 16. March 2009 13:39

Access granted 8)

Hab zwar noch net den Durchblick wofür, aber klingt mal interessant :)

Rom, dein Kartenlink ist dead bei mir.

so far, blackwizz

Ps.: der aus dem bergigen Nachbarland ;)

edit: ja funzt jetzt wie er soll.

Romean 16. March 2009 13:42

Yep, ich habe die Dateiendung eben korrigiert. Nun sollte es funktionieren, ty. ;)

Rom

Relayed_Call 16. March 2009 13:49

Ja, los. Diablo Storys sind immer gut! :D :madcat:

Ghardyne 16. March 2009 14:17

Mir is aufgefallen CreytaX is scho was abwesend im Forum und Shandrok wurde jetzt durch was anderes ersetzt also kann ich ja mal uppen was meine Notizen so hergeben.

Erste Notizen

Bitte sehr. Alles noch sehr Pre-Alpha. Lege warscheinlich ab Morgen Abend richtig los.

Romean 16. March 2009 14:24

Hehe, nice! Jetzt bin ich noch gespannter als jeder Hydrabogen. :)

Rom

blackwizzard 16. March 2009 16:28

Hehey, da hat sich jemand schon gedanken gemacht, sehr fein, bin auch schon gespannt :ja:

Bob_ROss 16. March 2009 16:37

Hehe. Das sieht ja schonmal gut aus. *Gespannt sei*

Ghardyne 16. March 2009 17:20

Sind meine ersten Gedanken bisher aber schön das diese gut ankommen.
Ich versuche mal meine Story ein bischen zusammenfassender zu gestalten.
Der Held aus D1 hat ja wie man weiß die Krone des Skelett Königs gefunden und mitgenommen. Nach meiner Story verliert dieser die Krone auf seinem Diabloschem Wanderweg. Leider fand an dieser Stelle vor Jahrhunderten eine große Schlacht statt an der Dämonen wie Engel teilnahmen (beide mit Menschlichengestalten). Der Boden ist dabei von Tausenden Seelen, unfähig in die Hölle oder den Himmel zu fahren, verdammt worden.
Da die Krone (wie wir aus D3 bisher wissen) die Macht besitzt Seelen zu Manifestieren so das sie in Körper schlüpfen können, erwecken dort langsam und stetig die gefallenen aus der Schlacht. Untote, Dämonen, Engel. Inarius ist mittlerweile Korumpiert und wittert die Chance eine Streitmacht auf Sanktuario selbst aufzubauen ohne dafür "auffällige" Höllentore zu errichten.
Dieser kann sich dank der Krone auf diesem Flecken Erde Manifestieren können und hat sogleich ein kleines mitbringsel seiner Späher (ein gut erhaltener Splitter des Weltensteins) erhalten aus dem er sich eine mächtige Axt zimmert. Impaled Surrender (name is noch nich final).

Naja weiter bin ich nicht mit der Storyline und meinen gedanken. Sind wie gesagt meine ersten gedanken und sehr undetailiert bisher.
Bin übrigenz für Vorschläge offen ;)

Achja Edith teilt euch noch mit das ich keines der Diablo Bücher gelesen habe falls mir also Lorepatzer passieren bitte aufklären, dann denk ich mir was anderes aus.

Und Edith gibt euch noch ne Geschmacksprobe wie ich Storytelling mit Gedichtschreibung Kombiniere und damit ihr mal nen Eindruck meiner bisherigen Arbeiten erhaltet.

Storypoem 1
Battlepoem

Disenchanted 16. March 2009 18:00

Inarius wurde doch da hin verbannt wo Lilith ist also irgendwo im nirgendwo oder hab ich da was falsch gelesen ?

Ghardyne 16. March 2009 18:15

Soweit ich weiß ist Inarius in einem Raum voller Spiegel gefangen gewesen innerhalb der hölle.
Dort wurden ihm die augenlieder entfernt damit er die folgen der folter und verstümmelung immer und von allen seiten sieht.

Disenchanted 16. March 2009 18:21

Ne uldisyan ul blablabla hat den doch zu lilith geschickt ich lies es nacher mal nach hab hir noch die bücher

Ghardyne 16. March 2009 18:27

Kannst das dann bitte ins wiki auch schreiben daher beziehe ich meine lorekenntnisse :/

Edith sagt:
However, Lilith awoke Uldyssians powers, but he turned against both Inarius and Lilith. Inarius fought Uldyssian, but Uldyssian ultimately won. Inarius was captured by the Angiris Council, who made a deal with Mephisto, where Mephisto agreed to leave Sanctuary alone if he could have Inarius to do as he pleases with him. Mephisto, who had a special hatred for Inarius, took the angel back down to Hell to torture him.

Disenchanted 16. March 2009 18:32

in welches wiki ich les nur die bücher und hör bei spielen nur gut zu das ist alles ich geb dir dann heute abend bescheid

Ghardyne 16. March 2009 18:46

ehm desda
http://diablo.wikia.com/wiki/Diablo_Wiki

Sir Uruk.Inc 16. March 2009 20:25

Ich fühle mich geehrt - natürlich darfst du meinen Namen benutzen...:)
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

ShandoK 18. March 2009 01:33

Coole sache, die ich voll unterstütze. Bin schon gespannt darauf die ersten auszügen davon zu lesen! :elefant:

Ghardyne 21. March 2009 00:54

Soderle Übermorgen kommen die ersten Schnipsel ans Tageslicht die ich soweit bis auf Grammatik etc. als Final erachte.
Hatte die Tage kaum Ruhe um zu schreiben weswegen es nicht viel sein wird.
Storyboard ist soweit auch fast fertig. Entscheide dann Morgen was von beiden ich veröffentlichen werde. Jenachdem woran ich gerade Lust habe zu Arbeiten und wofür mir ideen einfallen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de