- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
4. May 2012, 09:46
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Ob man nun 1mal oder 3mal auf einskellet haut ist mir egal. Spannend ist es sowieso auch in D2 erst ab Akt 2 geworden, wenn du da zu früh Andy gelegt hast, dann Mahlzeit, Blizzkäfer inklu.



so far, blackwizz
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. May 2012, 00:43
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. May 2012, 02:44
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Hi @Ghard

Very Nice, hat aber die falsche Farbe.
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. May 2012, 10:10
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Also wenn noch jemand Zweifel hat, dass Inferno echt schwer wird, dann sollte er sich dieses Bild genauer anschauen:



______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. May 2012, 13:14
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Zweifel hatte ich da nie


Man das wird ne harte Nuss....freu mich schon
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. May 2012, 10:28
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Vor allem hat so ein 0815 Monster 170.000 Schaden oO
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
6. May 2012, 15:25
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Ist eben KEIN 08/15-Monster. Andere Monster aus dem Guide machen nämlich nur 13k Schaden *g*.

===> http://www.arreat.de/offizieller-dia...eview-spoiler/
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. May 2012, 14:40
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Boah das ist ja wirklich mal ein kracher!

Oje, bevor ich mit Inferno anfang, werd ich wohl 2-3 andere Chars auf hell durch haben :/
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. May 2012, 17:55
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Ich kann nicht genug English um das alles zu verstehen, aber wollte es Euch nicht vorendhalten.

Blizzard Talks Diablo 3 Inferno Tips

Zitat:
Your keys to survival in Diablo 3's most ridiculously difficult mode.

Blizzard's Jay Wilson recently chatted with our friends at IGN about Diablo 3's new insane mode, describing it thusly: "Inferno difficulty is very, very, very hard." Now that that's been clarified, it's time to talk tips on surviving against a legion of demons who shake off your mightiest blows like rain drops. Gird your loins (gird them!) for Diablo 3 Inferno.
Quelle und zum Video
 
Mit Zitat antworten
Alt
7. May 2012, 21:35
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Zitat:
Der Schwierigkeitsgrad Inferno, der vorerst als letzte Herausforderung in Diablo 3 gilt, schlug in der Vergangenen Woche immer wieder Wellen. Game Director Jay Wilson betonte, dass der Inferno-Modus nicht zu bewältigen sei, ohne weniger als 10 mal zu sterben und legte nur wenige Stunden später nach; eigentlich sei dieser Schwierigkeitsgrad im Hardcore-Modus nicht (wirklich) zu schaffen. Weiterhin wurde bekannt, dass man bisher wohl auch intern an dieser Herausforderung gescheitert ist. Inmemo fasst den Trubel in seiner Kolumne treffend zusammen; Inferno scheint quasi unschaffbar.

Kürzlich war Wilson nun für ein Interview bei IGN geladen und gab unter anderem einige interessante Tipps und Hinweise, wie man sich das Leben im gefürchteten Inferno-Modus ein wenig erleichtern kann.

Zuerst einmal erklärte er, dass man intern ein Team aus sehr amitionierten Spielern beshäftigt habe, um den Schwierigkeitsgrad von Inferno so anzupassen, dass er für eben diese Spieler fordernd erschien. Anschließend habe man, so Wilson, die Schwierigkeit verdoppelt, da man sich sicher war, dass es noch weitaus bessere Spieler da draußen gäbe.

Zum Thema Skill-Builds und Fertigkeiten bemerkte er, dass in Inferno vor allem Single-Target-Fertigkeiten brauchbar wären, da die Champions sehr viel aushalten würden. Flächenschaden hingegen wäre vor allem nützlich, um den “Trash” auf dem Weg zu den Champions zu beseitigen und auf defensive Fertigkeiten könne man aber auch nicht wirklich verzichten.

Ein weiterer Vorteil würde das Gruppenspiel bringen, da sich die Fertigkeiten unterschiedlicher Klassen gegenseitig ergänzen und somit erst im Zusammenspiel ihr volles Potenzial entfalten können. Prinzipiell sei es jedoch auch möglich, Inferno im Alleingang zu meistern.
Einfach deutsche News dazu lesen, dann passt das *g*.

Und noch eine News, die ich wichtig finde:
Zitat:
Zum anderen ging er auf Enrage Timer ein, die zwar schon länger bekannt sind, aber zu denen es bisher keine genauen Informationen gab. Enrage Timer kennt man aus Online-Rollenspielen; hat ein Endgegner einen Enrage Timer, erhöht sich dessen Schwierigkeit nach einer bestimmten Zeit drastisch. Diese Enrage Timer soll es bei Diablo 3 im Inferno-Modus erneut geben, doch auf den jeweiligen Boss zugeschnitten. Bashiok erklärte das anhand des Skelettkönigs Leoric; sobald dessen Timer abgelaufen sei, könnte er zum Beispiel die dreifache Menge an Skeletten bschwören. So belohnt der Enrage Timer einen schnellen Kill, macht Bosse aber auch für defensiv ausgerüstet Gruppen möglich. Vorraussetzung seien jedoch gut ausgerüstete Charaktere betonte Bashiok.
Quelle? Na kommt, ihr wisst wo ich bin *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. May 2012, 15:28
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
SPOILER GEFAHR

Nun gibt es schon die ersten Unboxing CE Version Videos, wieso haben die Ihr Game schon.



Das Buch sieht soooooooooo geil aus.

Geändert von Krombi (8. May 2012 um 15:47 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. May 2012, 20:02
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Also ich bin ja schon etwas leicht erregt jetzt


Freu mich schon wenn meine CE nächsten Dienstag hier eintrudelt. Das Buch ist auf jedenfall sehr nice und ich hätte gar nicht gedacht, dass das so groß ist
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. May 2012, 00:03
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
@Krombi: Das Vid ist laut diversen Quellen von einem Online-Store aufgenommen wurden. Und die haben die CE schon zuhauf rumliegen jetzt. Ja, auch gleich bei dir in der Nachbarschaft im Großlager
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. May 2012, 03:55
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
@Krombi: Das Vid ist laut diversen Quellen von einem Online-Store aufgenommen wurden. Und die haben die CE schon zuhauf rumliegen jetzt. Ja, auch gleich bei dir in der Nachbarschaft im Großlager
Huhu @Bob

Das ist gemein.
Wenn sie es schon haben können sie es auch schon ausliefern, dann können wir uns schon beschäfftigen, z.B. mit dem wunderschönen Buch oder dem Soundtrack.

Ich hatte ja fast einen Herzkasper bekommen als sie mit dem Teppichmesser von Oben nach Unten durch die Seite gezogen hatte.
Frauen
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. May 2012, 13:20
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Moin und hallo

In den D3-Foren gehen viele Spieler fast auf die Barikaden, weil der Seelenstein-USB Stick schwarz und nicht rot ist (wie abgebildet)


Ich muss aber Blizzard mal loben, hab gerade den Preloader laufen und der nuckelt mal ganz fröhlich die komplette Bandbreite weg, da kann man kaum vernünftig surfen bei

Obwohl ich gedacht hätte, das Game sei größer
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. May 2012, 13:37
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Es kommt ja noch der Day 1 Patch und ich denke der wird noch ein paar gute GB hinzufügen.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. May 2012, 13:48
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Es kommt ja noch der Day 1 Patch und ich denke der wird noch ein paar gute GB hinzufügen.
Ein paar GB nur für den Patch? Naahh, ich weiss ja nich

Aber selbst wenn, so lange der Downloader immer so schnell zieht, kann der Patch wegen mir so groß sein wie er will
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. May 2012, 13:55
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Wir wissen ja nicht auf welchen Stand der Client ist den wir bekommen haben. Maybe fehlen da sogar noch Spielinhalte die bis dahin nicht Final waren. Wer weiß das schon?

Ausserdem der Betaclient mit so recht wenig Inhalt war 2gb groß da wird das volle Spiel wohl keine 7,6gb sondern mehr brauchen.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. May 2012, 14:06
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Stimmt, wissen können wir es nicht. Aber ich schätze mit mehr als 10GB muss man nicht rechnen.
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. May 2012, 14:29
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Ausserdem der Betaclient mit so recht wenig Inhalt war 2gb groß da wird das volle Spiel wohl keine 7,6gb sondern mehr brauchen.
Da wirst du dich irren. Blizzard stand noch nie für übergroße Spiele, die konnten das bisher (abgesehen von Videos, die slebst bei StarCraft2 und WarCraft3 ca 75% des Platzes einnehmen) immer die Datein gut verkleinern.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de