![]() |
Battlefield-4.net - Wir brauchen Beta-Tester Am Wochenende soll mit Battlefield-4.net unsere neue Seite online gehen. Das Ziel hinter dieser Seite ist klar: Die Fortsetzung der umfangreichen, kontinuierlichen und kompententen Berichterstattung zu Battlefield mit besserem Design, neuen Features und Mehr für ein neues Battlefield und euch als wunderbare Community. Aber weil neue Features und Ideen auch der perfekte Nährboden für Fehler, Bugs, Fails und Design-Sündern aus der Hölle sind, brauchen und wollen wir eure Hilfe. Ihr wollt die Seite als erstes sehen? Ihr wollt dafür sorgen, das alles hinhaut? Ihr wollt herausfinden, ob wir irgendwo ein Katzenbild versteckt haben? Dann schreibt das hier kurz in diesen Thread... Coming soon... |
Und ihr dürft euch ab jetzt hier melden.:) |
Wenn ich mich melde, verpflichte ich mich dann zu irgendwas? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Das Timing für die neue Seite ist übrigens wirklich perfekt. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Regeln sind: -keine Bilder/Videos -das Passwort darf nicht weitergegeben werden. -Feedback sollte nicht öffentlich gepostet werden (wobei das auch nicht soo schlimm wäre)^^ |
Man kann was testen? For free? Ich bin dabei! :ugly: |
Ich denke mal das die Seite mehr Aktivitäten braucht , wie wäre es übrigens mit einer Verlinkung von BF3-Stats` ? . |
Zitat:
Sowohl in der Signatur als auch im kleinen BF3-Symbol unter dem Avatar. |
Ich habe das als richtige Statseite gemeint :D , die Frage ist aber ob das Realisierbar ist . |
Sowas müsste denke ich mal in Zusammenarbeit mit BF3stats.com entstehen, hier darüber zu diskutieren sehe ich aber eher für sinnlos an. |
Ich melde mich freiwillig... :ja: |
Wenn ihr noch einen Tester braucht stelle ich mich auch mal zur Verfügung, nur dieses WE und Anfang der Woche ist nicht so gut bei mir. |
wäre auch dabei |
Wenn ihr Kritik vertragen könnt und es nicht so viel Aufwand ist :D |
Hier! Ich stell sie gern auf den Prüfstand :) |
Hier :winke: |
Zitat:
Und viel muss man auch nicht machen: Auf die Seite gehen, etwas rumklicken, sich alles anschauen, uns eine kleine PM mit Hinweisen und Wünschen schreiben.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |