Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Offizielles (http://forum.gamersunity.de/offizielles-595/)
-   -   Community Server (http://forum.gamersunity.de/offizielles/55996-community-server.html)

Lucky567 6. September 2012 23:26

Community Server
 
Erstmal ein Hallo an die Community,

ich werde in den kommenden Tagen die Betreuung der Community Battlefield 3 Server übernehmen/unterstützen. Da diese in letzer Zeit etwas verwaist sind, und in den nächsten Tagen auch für Uns auf dem PC als Premium-User Armored Kill ansteht - Dazu später mehr.

Zuerst mal etwas über mich:

Ich bin seit Battlefield 1942 dabei und habe da hauptsächlich auf LAN's den Mod Dersert Combat gespielt.
Seit dem interessiere ich mich für die Technik die hinter den Spielen steckt und somit habe ich angefangen eigene Server mitzubringen und zu administrieren.
Wie ich gerne Battlefield 3 spiele:
- Conquest Large
- 1000-1500 Tickets
- max. 32-48 Spieler auf den Standart und B2K Maps. Hoffe das ändert sich mit AK
- reduziertes Spawn Delay der Fahrzeuge

Was ich für die Community Server plane:


Auf dem 64er Battlelog Link zum Server:
http://cache.www.gametracker.com/ser...b_560_95_1.png
Ab Dienstag den 11.9. werden dort die Armored Kill Maps im Conquest64 oder Tank Superiority rotieren

Auf dem 32er Battlelog Link zum Server:
http://cache.www.gametracker.com/ser...b_560_95_1.png
!!! Zum Wochenende: Hardcore - City Maps 200% Tickets!!!
Grand Bazar - Seine Crossing - Metro - Sharqi - Karkand je 2 Runden

Was ich für die Zukunft plane:
Verschiedene Server Plugins, darunter ein Server eigenes Ranking und VIP-Slots für die Top 3, ein Teambalancer der die Teams zwischen den Runden zb. nach Punkten balanciert aber die Squads nicht auseinader reißt, und einige mehr.
Verschieden Community Wünsche zb ein Wochenende/Woche die Server auf Hardcore umzustellen

Was ich mir von Euch erhoffe:
Ihr regelmäßig auf die Server kommt und auch Freunde einladet auf diesen zuspielen.
Faires Gameplay
Vorschläge und Wünsche für die Server hier posted


Vielen Dank, Euer Lucky567

Shigera 6. September 2012 23:32

Zitat:

Zitat von Lucky567 (Beitrag 825995)
Erstmal ein Hallo an die Community,

ich werde in den kommenden Tagen die Betreuung der Community Battlefield 3 Server übernehmen. Da diese in letzer Zeit etwas verwaist sind, und in den nächsten Tagen auch für Uns auf dem PC als Premium-User Armored Kill ansteht - Dazu später mehr.

Zuerst mal etwas über mich:

Ich bin seit Battlefield 1942 dabei und habe da hauptsächlich auf LAN's den Mod Dersert Combat gespielt.
Seit dem interessiere ich mich für die Technik die hinter den Spielen steckt und somit habe ich angefangen eigene Server mitzubringen und zu administrieren.
Wie ich gerne Battlefield 3 spiele:
- Conquest Large
- 1000-1500 Tickets
- max. 32-48 Spieler auf den Standart und B2K Maps. Hoffe das ändert sich mit AK
- reduziertes Spawn Delay der Fahrzeuge

Was ich für die Community Server plane:


Auf dem 64er Battlelog Link zum Server:
Ab Dienstag den 11.9. werden dort die Armored Kill Maps im Conquest64 oder Tank Superiority rotieren

Auf dem 32er Battlelog Link zum Server:
Hier plane ich alle Standart und B2K Maps im Conquest Modus mit 1000 Tickets laufen zu lassen und den Server mit einem Mapvote auszustatten.

Was ich für die Zukunft plane:
Verschiedene Server Plugins, darunter ein Server eigenes Ranking und VIP-Slots für die Top 3, ein Teambalancer der die Teams zwischen den Runden zb. nach Punkten balanciert aber die Squads nicht auseinader reißt, und einige mehr.
Verschieden Community Wünsche zb ein Wochenende/Woche die Server auf Hardcore umzustellen

Was ich mir von Euch erhoffe:
Ihr regelmäßig auf die Server kommt und auch Freunde einladet auf diesen zuspielen.
Faires Gameplay
Vorschläge und Wünsche für die Server hier posted


Vielen Dank, Euer Lucky567

Du meinst UNTERSTÜTZEN :D

ReDRuM*(DKF)* 7. September 2012 01:26

Also ich bin auf dem b2k/standart-server garantiert am start, nur leider ist der bis jetzt zu 95% leer gewesen, von daher lohnte es sich halt nie.

Fluffy Taffi 7. September 2012 12:06

Sehr schön. Wollte schon immer mal mit/gegen die Leute hier spielen. :) Hoffentlich wird dein Engagement mit einer guten Server-Auslastung belohnt.

Tillee 7. September 2012 15:27

Sehr schön. :)
Nur tausend Tickets gefallen mir nichts so dolle,750 oder so würden auch reichen :)

suD7 9. September 2012 01:14

ich wäre auch eher für 750 tickets. und bei "reduzierten spawnzeiten" werd ich sofort skeptisch. ich kann fastreSPAM und nahezu-fastrespawn nicht mehr sehen. das zernichtet die balance ungemein.

Tillee 10. September 2012 23:42

Finde ich auch.
Also mehr als 750 Tickets und Fastvehicle Respawn sind für mich absolute KO Kriterien...

Lucky567 11. September 2012 02:02

Wie gesagt euren wünschen komme ich nach der 32 er läuft mit 750 Tickets und allen Maps

Wie wir das bei dem 64er und den AK Maps handhaben werden entscheiden wir morgen

Major Koenig 11. September 2012 11:46

Klingt schonmal gut.

Die Vehicle Spawn Zeiten würde ich aufgrund des Balancings unbedingt so belassen. 750 Tickets würden imho auch reichen.
Vllt ist es ja möglich auf dem kleinen Server mit 24 Spielern und CQ Small zu beginnen und erst bei vollem Server auf 32 CQL zu wechseln!?

Ab wann startet die Runde? Schon ab einem Spieler?

jo2105 11. September 2012 14:49

Es scheint zu fruchten. :D 64/64 [5]

Lucky567 11. September 2012 23:02

Fazit nach dem ersten Tag Armored Kill:
Bereits 1 Stunde nach Release war der 64 er voll :D:elefant::elefant::elefant::elefant:
Den 32 er habe ich auf Tank Superiority umgestellt 8)

Major Koenig 12. September 2012 18:09

Zitat:

Zitat von Lucky567 (Beitrag 827295)
Wie gesagt euren wünschen komme ich nach der 32 er läuft mit 750 Tickets und allen Maps

Zitat:

Zitat von Lucky567 (Beitrag 827719)
Den 32 er habe ich auf Tank Superiority umgestellt 8)

Aha...
Also sind erstmal alle User ohne Premium von beiden Community-Servern ausgeschlossen. Naja wenn ihr meint...aber beschwert nicht nochmal wenn niemand aus der Comm. auf den Servern spielt und die deswegen immer leer sind.

jo2105 12. September 2012 18:11

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 828002)
Aha...
Also sind erstmal alle User ohne Premium von beiden Community-Servern ausgeschlossen. Naja wenn ihr meint...aber beschwert nicht nochmal wenn niemand aus der Comm. auf den Servern spielt und die deswegen immer leer sind.

Man muss aber dazu sagen das der allergrößte Teil unserer Community Premium hat. Außerdem hatten wir ja sonst immer nur die Vanilla Maps, was gar nichts gebracht hat. :(

Major Koenig 12. September 2012 18:16

tse^^

:hmpf::hmpf:

Nein ihr habt verspielt bei mir^^
Jetzt hab ich ne Ausrede, warum ich nie auf dem Server spiele. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo ich die Server aus den Favoriten löschen kann :ugly:

Heavygunner 12. September 2012 18:42

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 828005)
tse^^

:hmpf::hmpf:

Nein ihr habt verspielt bei mir^^
Jetzt hab ich ne Ausrede, warum ich nie auf dem Server spiele. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo ich die Server aus den Favoriten löschen kann :ugly:

Uruks Brainwash hat wohl nachgelassen:D

Major Koenig 12. September 2012 18:58

Hier ist nicht der richtige Thread um über Premium zu reden. Irgendwann werd ich mir das auch holen, aber mehr als 20€ ist mir das nunmal einfach nicht wert, weil mich nur die Maps interessieren und nicht der ganze andere Plunder.

Ich finds nur ziemlich merkwürdig, dass Lucky sagt er lässt alle Maps laufen und noch am selben Tag plötzlich nur AK-Maps im Tank Sup mode laufen lässt.

Wegen Jo's Argument:
Es wird sowieso wieder so wie bei B2K sein. In den ersten beiden Wochen wollen alle die neuen Maps spielen und alle Server haben die Maps drin. Kurz danach sind eh wieder 90% der AK-Server leer. Die Casuals beschweren sich ja jetzt schon überall, dass die Maps zu groß sind.

Lucky567 12. September 2012 19:37

Nach der Armored Kill Phase werden natürlich auch wieder die anderen beliebten Maps in die Maprotation hinzugefügt.

Den 32er würde ich auch gerne mal auf Hardcore laufen lassen.

jo2105 12. September 2012 22:05

Zitat:

Zitat von Lucky567 (Beitrag 828026)
Nach der Armored Kill Phase werden natürlich auch wieder die anderen beliebten Maps in die Maprotation hinzugefügt.

Den 32er würde ich auch gerne mal auf Hardcore laufen lassen.

Dafür müsstest du aber die Com-Leader einmauern. :ugly:

Lucky567 12. September 2012 23:34

Zitat:

Zitat von jo2105 (Beitrag 828089)
Dafür müsstest du aber die Com-Leader einmauern. :ugly:

Wie ist das denn gemeint?

jo2105 12. September 2012 23:44

Zitat:

Zitat von Lucky567 (Beitrag 828135)
Wie ist das denn gemeint?

Die hassen hardcore.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de