Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Offizielles (http://forum.gamersunity.de/offizielles-595/)
-   -   How To: Battlefield-3 Signaturen (http://forum.gamersunity.de/offizielles/54948-how-battlefield-3-signaturen.html)

jo2105 28. May 2012 22:03

How To: Battlefield-3 Signaturen
 
Da wir ab jetzt BB-Codes zur Einbindung von Battlefield 3 Signaturen haben, werde ich in diesem kleinen How To erklären wie man die BB-Codes benutzt.

1. Schritt: Signatureditor aufrufen:
Um zu dem Signatureditor zu kommen, müsst ihr diesem Link folgen: *klick*. Wichtig: Den Signatur-Code müsst ihr in das Textfeld schreiben, nicht in das URL-Feld!
2. Schritt: Suche dir den richtigen BB-Code aus:
Es gibt 3 verschiedene Varianten, für die 3 verschiedenen Plattformen. Also einer für den PC, einer für die PS3 und einer für die XBOX.
Die BB-Codes lauten:

PC: [bf3stats= ] [/bf3stats]
PS3: [bf3statsps3= ] [/bf3statsps3]
XBOX: [bf3stats360= ] [/bf3stats360]


3. Schritt: Such dir ein Signaturdesign aus:
Um eins von Tausenden Designs aus zuwählen, geht man auf die Seite BF3 Stats. Hier kannst du durch verschiedene Grafiken blättern. Wenn du ein passendes Design gefunden hast, klickst du auf das Design und kopierst die Style-ID.
http://img17.imageshack.us/img17/6338/howto1n.png
(Die in dem Vorschaubild gezeigte Daten sind nur ein Beispiel und werden später durch deine ersetzt.)

4. Schritt: Daten einfügen.
Jetzt muss du die Style-ID und deinen Soldatennamen nur noch in den obengenannten BB-Code einfügen. Ich zeige dies einmal im Beispiel von der PC Version:

[bf3stats=Style-ID]Name[/bf3stats]
Für meine ausgewählte Signatur sähe das so aus:
[bf3stats=irtl41if]jo2105[/bf3stats]
jo2105
Ich hoffe ich konnte euch in diesem kleinen Toturial helfen. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt mir einfach eine PN.

Puncher96 29. May 2012 13:15

ich teste mal

Redd 29. May 2012 14:02

[*bf3stats360=3FLa01Pg]Puncher96[/bf3stats360]

Mit diesem Befehl sollte dir geholfen sein Puncher. :)

jo2105 29. May 2012 14:27

Danke an Redd und Ceptner_DNA für den Hinweis. Ich habe das Tutorial etwas unter Zeitdruck geschrieben.

@Puncher: Ich habe deine Signatur dementsprechend geändert. :)

shark64 29. May 2012 16:23

Ich versuchs mal

Hat geklappt. Danke für das Tutorial Jo!

DerrGaMeR 29. May 2012 18:27

Danke!!!! Echt geil dass das jetzt funtioniert!

EinRudelWiener 29. May 2012 20:08

test123

EDIT: yeah es geht!!! danke!!!!!!!!

Speedybuh 29. May 2012 21:43

Danke!!

jo2105 29. May 2012 21:50

Zitat:

Zitat von Speedybuh (Beitrag 792481)
Danke!!

Nicht zu danken :).

Aber bitte immer nur ein Signaturbild gleichzeitig benutzen. :)

X-Dr-Faust-x 29. May 2012 22:40

@Jo: du bist der Beste Danke :):):):):thumb::thumb::thumb:
ich schick dir ein 5l Fass Bier :ja:

quattro 30. May 2012 00:31

test 121212121212

d3Sa_Star 30. May 2012 04:02

Test 234

e/AWESOME. Hab Dank Jo ;)

WeSbi 30. May 2012 21:04

sehr gut, danke jo :thumb:

Sir Uruk.Inc 30. May 2012 22:07

Zitat:

Zitat von quattro (Beitrag 792508)
test 121212121212

Größer ging es wirklich nicht, right?:D

GummiKaktus 31. May 2012 00:16

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 792852)
Größer ging es wirklich nicht, right?:D

Das Problem, dass ich prophezeite...

Zitat:

Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“


Fluffy Taffi 31. May 2012 09:34

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 792887)
Das Problem, dass ich prophezeite...

Es soll doch ein Limit geben... soon...

GummiKaktus 31. May 2012 10:34

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 792944)
Es soll doch ein Limit geben... soon...

I Know BUT:
Das nimmt ja hier alles DICE / EA ähnliche Formen an. Nichts konkretes bis zur letzten Minute und alle Fragen mit Verbesserungen etc werden mit "soon" an die Seite gekehrt! :madcat:

Sir Uruk.Inc 31. May 2012 15:52

Zitat:

Zitat von GummiKaktus (Beitrag 792961)
I Know BUT:
Das nimmt ja hier alles DICE / EA ähnliche Formen an. Nichts konkretes bis zur letzten Minute und alle Fragen mit Verbesserungen etc werden mit "soon" an die Seite gekehrt! :madcat:

Tja - wir passen uns halt an. Bald werden wir die Ankündigung der Ankündigung in Teaser-Form der Signaturenbgrenzung über ein Facebook-Gewinnspiel ankündigen. Und dann alles in letzter Sekunde nach hinten verschieben.:madcat:^^
Und die Signaturbegrenzung wird dann auch noch verbuggt ohne Ende sein. Und Premium-Forenuser bekommen größere Signaturen.:D

Im Ernst mal: Es wird nicht zu lange dauern.:)

Major Koenig 31. May 2012 16:23

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 793107)
Und Premium-Forenuser bekommen größere Signaturen.:D

*Kaufe Battlefield Premium um diesen Kommentar zu lesen*

jo2105 31. May 2012 16:37

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 793107)
Tja - wir passen uns halt an. Bald werden wir die Ankündigung der Ankündigung in Teaser-Form der Signaturenbgrenzung über ein Facebook-Gewinnspiel ankündigen. Und dann alles in letzter Sekunde nach hinten verschieben.:madcat:^^
Und die Signaturbegrenzung wird dann auch noch verbuggt ohne Ende sein. Und Premium-Forenuser bekommen größere Signaturen.:D

Im Ernst mal: Es wird nicht zu lange dauern.:)

Dann könnte ich ja endlich die Abofunktion von vB ausprobieren.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de