![]() |
Zitat:
wer is denn bitte auf die idee gekommen dich als red für frontlines zu nehmen? hast du überhaupt schonmal die beta gespielt? Ôo |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ich will nicht vorschnell urteilen; vllt besserst du dich ja. Man wird sehen. |
Zitat:
|
Ich hab dir eigtl mehr als nur 2 Chancen gegeben... gebracht hat es nichts...du hättest wohl eher 4Chancen gebraucht... Aber mir kann das eh gleich sein |
Ganz ruhig, Needileini :D Menschen ändern sich - immer. Es gibt niemanden der sich nicht ändert. Ich habe mich mit dem Red-titel auch geändert ;) |
Zitat:
|
muhaha xD aufhören aufhören holt maci den rang wieder weg ich kann nicht mehr:rofl: *luft holt* *seufzt* es musste sein *drauf wart das Oh my Goddesss fertig wird* |
Zitat:
Erinnerst du dich noch daran: _______________________________________________________________________________ http://www.abload.de/img/unddasalsmodfz9.jpg _____________________________________________________________________________________________ Wenn man sowas als Admin liest könnt man sich aber auch 2mal überlegen ob man dich zum Mod ernennt. Das war außerdem garnicht solange her. Jetzt könntest du natürlich schreiben, dass du sowas als mod nicht mehr schreibst, aber wiso sollte man eher dir als maci trauen ob er sich geändert hat mit der Beförderung zum Mod oder Redakteur. :gruebel: |
Zitat:
und zu dem was ich davor geschrieben hab: ich hab eher so das gefühl, dass maci sich überhaupt nicht mit frontlines beschätigt und nur geil auf nen "hohen rang" ist. deshalb habe ich gefragt wer denn so verrückt ist und maci zum redakteur erklärt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Frontlines is cool^^ Das ist das einzige was mir jez einfällt... |
Zitat:
|
Die Ludolfs. OMG was ein Dreck. 4 fette Säcke auf´m Schrottplatz die so sehr nuscheln dass sie keiner versteht und so wie so nur Drck labern. WTF? Wie kann man sich so was angucken? Wieso ist diese beschissene Sendung so beliebt und erfolgreich? Amerikaner marschiert in Deutschland ein. WIR haben Massenvernichtungs(Massenverblödungs-)waffen!!! Die Ludolfs!!! TÖTET DIE 4 SÄCKE!!!:motz: €: Ok, die Amis könenn draußen bleiben :D €2: Merkt man mir an dass ich ein "bischen" in Rage bin? |
Zitat:
:megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: :megalol: das ist zuviel des guten!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: wer kam auf die idee??? :omfg: :omfg: :omfg: :omfg: looooooooool ich bin grad vom stuhl gefallen!!! is hier jetzz die mod sucht ausgebrochen? frido is ja auch mod geworden! :rofl: eiso langsam frage ich mich ob in diesem forum noch alles mit rechten dingen abläuft?_! |
Du fragst dich, wer auf die Idee gekommen ist? Natürlich maci persönlich. Warum wohl :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |