![]() |
WSV alles muss weg !! Hossa :winke: an alle die diesem geilen game bis zum schluß treu bleiben:D auch ich werde wie welti:winke: alles auf Normal verschenken !! Hauptsächlich Templer/ Blader zeugs:D is auch für Ingis/MM noch was da :ja: aber am wenigsten für Summo/Caba:rolleyes: Keine Skilli´s oder Att´s :nein: Keine AA-Dys :nein: Einfach ma fragen was gebraucht wird und ich guck !! PS.: Nebenbei such immernoch nen Skill-Re auf elite !!! ( nicht für 10kk :spinner:) |
Hätte noch Interesse an einer Hus bzw an ner Dunbars falls vorhanden |
hab nur noch ne 2ér hus full augt/nanod die kann ich dir schicken wenn du willst |
Hi ! ich hätte gerne mirmidans flamendes inferno ,hulans macht oder marlowes wenn du hast Ingamename: Blade-xxx Mfg Michael |
hast du vielleicht noch sachen für den ingi und zwar für den Quartiermeister, suche vorallem die schuhe und den gürtel. |
Zitat:
Danke Der Axelator806 (ingamename) |
Soooo Mädels :D @Jeras Hus is in der post(Malsek) :D @manace05 Flamendes Inferno in der Post(Blade-xxx) :D @Sgt.Pex must schon ma genauer sagen wie die teile heißen :ja: @Axelator Nordstern oder hiki´s sin noch da:eek::D: ACHTUNG :cry:Alles war bis samstag nicht erwünscht is wird zerlegt !!:cry: is noch´ne komplette blader-ausrüstung(50r14):ja: und ein kompletter hüter(47):ja: |
Vielen Dank bin ich mal gespannt wies dann mit 2 Hus so läuft :D |
Hi - danke schön . Wenn du noch was an Rüstungen da hast kannst mir auch eine schicken - Chakles Kabuto oder so . Mfg Michael - danke nochmal :) |
hast du noch ne cleane hikki zieh noch nen guard hoch der is gerade lvl 34. meine sind alle voll nano |
Hossa:winke::winke: @Flucser mit hiki is schlecht hab 3 aber auch alle full-nano/full-augd:( @manace05 am besten wir treffen uns ma ingame sag wann :D gilt auch für Flucser:D:D:ja: Ps.: und immernoch auf der suche nach nem Skill-Re auf ELITE :hehe::megalol: |
hier mal die namen der teile die ich suche: Gürtel = Piersons Hosenträger Schuhe= Tiffneys Schädliche Stiefel besten dank fürs nachschauen |
Zitat:
|
Zitat:
so mein freund : den gürtel hab ich gefunden:D Die schuhe leider net :motz::cry: :haha:aber als trostpreis hab ich mal noch dein postfach von SgtPex zugemüllt:rofl::megalol: mit anderen uniqes:ja: viel spass :ahem: damit vielleicht is ja was passendes dabei 8) |
Na, da sag ich doch nicht nein. kann ich noch ein bisschen mit augen experimentieren. Kannst Du mir das oder die Items nach Deinem eigenen Ermessen Ingame an Axelator806 senden? Danke und Grüße Der Axelator806 Zitat:
|
besten dank |
Moin . Am besten treffen wir uns heute so gegen 12 uhr . ich bin on mit blade-xxx . Mfg. Michael |
Zitat:
Danke. Ist beides angekommen. Beides ist genial. Danke nochmals. Das versüsst mir den bitteren Abscheid am 31. Januar Grüße Axelator806 |
/ closed Alles Zerlegt !!:cry::cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |