![]() |
Weltis große Verschenkaktion Hiho Gemeinde! Die letzten 14 Tage sind angebrochen, und daher löse ich nun im Normal-Modus bis auf einzelne Sachen meine kompletten Charas samt Inventar auf (bis auf auf einen...) :) Das heißt für euch: Alles Raus und zwar umsonst! bevor ich schreibe, was ich alles habe, schreibe ich lieber was ich nicht mehr habe: -Templer Stuff aller Art (Sorry Blader...) -Slippis -Retrainer jeder Art -AA-Dye-Kits So legt los, schreibt was ihr noch braucht und ich schicke es raus (sofern vorhanden): EDIT: Wer noch was will sollte sich daher bis spätestens Sonntag Nachmittag hier melden. Hier noch ein Auszug von evtl. interressanten Sachen: -7er Poly -6er / 5er Lee 's -Hand des Meisters !!!! :eek: -5000'er Bauteile Stapel und Nano's aller Arten -3er Fragger -3er Hotshots -Fawks Armschützer -Div. Dye-Kits (außer AA und Amor) -Div. Uni Focuse -Oft gesuchte Low-Level Hunter-Unis wie Jungs Sturmshooter , Rätsler, ..... -Lanzer's Beinpanzer !!! :eek: -Alle sonstigen Hunter oder Caba Rüssi-Unis |
Hm hast du Hus bzw Dunbars da hätt ich interesse dran. Wenn ja schon mal Danke dir IGN wäre Malsek |
Moin Moin Könntest du mir vielleicht ein bisschen Pala schicken? Ingame-name: Elling |
Hi . Ich hätte gerne Balbis ring wen du hast (ingmae name Manace05) Und ein paar sues egal welche . Mfg . Michael |
Alle meine Uniques :rofl: Ach nee die waren ja auf Elite :P:P |
moin Das ist ja mal ne flotte Geste ;) wünsche allen noch viel spass beim zocken... mfg mobiusune |
Hi Welti, find das ne klasse Geste von dir:ja: Und auf jeden Fall um Welten besser als gleich den ganzen account zu Verschenken, da hat dann nämlich nur einer was von:roll: Allen die bis zum Schluß durchhalten noch viel Spaß an diesem super Game!!! Grüße Goddi :keks: InGame: Auremis / Aurelien / Aurexia PS: Ein Gildi von mir sucht seit nem halben Jahr nen Balbis, solltest du noch nen zweiten haben schick ihn an bitte an Loozifer, thx:D |
@Jeras 3er Hus ist raus an dich! Dunbar habe ich keine mehr @Elling 500K sind raus an dich @manace05 Sorry beides nicht mehr! @D-Fenz :D @mobiusune Danke Danke! Da ich nur noch Elite Spiele, wäre es schade um die Teile... @Goddi Wie oben! Kein Blabis mehr. Sorry. Außerdem ging ein Dye-Kit Cold-Steel an Beerwulf |
Hi - ok hast du dann evtl. noch eine hus für mich ? ingame name : Manace05 Mfg Michael |
Sorry alle HUs sind weg... |
Vielen Dank, dann schaff ichs ja doch noch son Teil in Händen zu halten. |
haste vielleicht noch irgendwo ein hiki rumliegen, nicht das beste vielleicht, soll nur in die drohne oder vielleicht ne gute lee die nicht veraugt ist(so wie meine :cry: ) mit den passenden mods? :iluvu: |
thermokanone oder menlo haettest du menlo (low lvl el-machingun) oder Termo kanone unique (gross)? es muss auch nicht sein aber ich frage dich mal danach vielen dank voraus normal normal in game name = brittaut tsunami? heisst es so? |
@ Sgt.Pex Hikis hab ich schon vor Monaten rausgeschmissen. Aber ne 6-er Lee Clean hab ich noch für dich... @britta0010 Die Menlos hab ich:D Schicke die dir! Die Thermokannone(n) hab ich auch. Welche willste genau? |
besten dank, die kommt auch nicht in die aug. da hatte ich bis jetzt nur pech mit und da sie clean ist kann ich die auch tragen. |
für mm sachen die mächtig wille geben und fürn evo sachen die + aa + stärke + wille |
danke danke ....danke! oi! Hallo welti vielen vielen dank! ich bedanke mich! damit schiesse ich die letzte woche (lustig) durch. ciao lg Britta |
Jo! @Britta0010 und SgtPex: Die Sachen sind raus. Viel Spaß damit! @ Flucser Was genau brauchst du..... @All: Am WE werde ich ALLE Normal Charas bis auf einen (Weltbeherscher) Löschen! Auch alle Mule-Charas! Das Palla, was dabei rauskommt, wird dann am letzten Abend gespendet! :D:D Wer noch was will sollte sich daher bis spätestens Sonntag Nachmittag hier melden. Hier noch ein Auszug von evtl. interressanten Sachen: -7er Poly -6er / 5er Lee 's -Hand des Meisters !!!! :eek: -5000'er Bauteile Stapel und Nano's aller Arten -3er Fragger (mehrere) -3er Hotshots (mehrere) -Fawks Armschützer -Div. Dye-Kits (außer AA und Amor) -Div. Uni Focuse -Oft gesuchte Low-Level Hunter-Unis wie Jungs Sturmshooter , Rätsler, ..... -Lanzer's Beinpanzer !!! :eek: -Alle sonstigen Hunter oder Caba Rüssi-Unis |
ich nehm die Hand des meisters und wenn du sowas hast am besten wären Stiefel oder ein thorax für den evo mit +aa +särke + Rüssi schicks bitte an Blackmagier thx scho mal. und noch 5000 normal schrottteile und normale splitter wenn du noch hast |
Hallo Welti, also bevor du die Sachen ganz Vernichtest nehm ich doch lieber noch was.:ja: - 7slot Niko (hab in einen Jahr net eine gefunden:roll:) - 2x Hotshot - noch ne sechs slot Lee zum Veraugen:motz: - je ein fünftausender Stack Bauteile Vielen Dank schonmal im Vorraus:D Grüße Goddi :keks: InGame: Auremis / Aurelien / Aurexia P.S. was ist an den Lanzers Langhosen so besonders? Hab auch noch irgendwo welche rumfliegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |