Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Newskommentare (http://forum.gamersunity.de/newskommentare-3/)
-   -   News // Hellgate2 erste öffentliche Details (http://forum.gamersunity.de/newskommentare/57745-news-hellgate2-erste-ffentliche-details.html)

GUcms_BOT 25. March 2013 18:20

News // Hellgate2 erste öffentliche Details
 
Kommentare zu folgender News:
Zitat:

News // Hellgate2 erste öffentliche Details
Es ist sehr still um Hellgate geworden, T3Fun der Publisher scheint noch Winterschlaf zu machen. Jedem, der sich fragt wie es denn zur Zeit mit und um Hellgate ausschaut sei gesagt, alles ist relativ unverändert. Im wöchentlichen Rhythmus werden die Server einmal zur Wartung ausgemacht, die Spielerzahlen haben sich auf kleinen aber stabilen Niveau eingependelt. Genau in dieser Ruhephase trifft uns nun eine Meldung aus Korea und will uns wach rütteln. Das schon vor über einem Jahr in einer Randnotiz angekündigte <b>Hellgate2, soll noch dieses Jahr erscheinen.</b>
... weiterlesen!

danker 25. March 2013 18:32

...sodale das is sie die News! 8)

der link zur Quelle ging wohl in der News unter deswegen hier nochmal:
http://www.gamemeca.com/news/view.php?gid=257285

penuria 25. March 2013 19:48

immer dies optimisten :spinner:

ps "Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50" diese 2 chars von dir gefallen mir super

Napper 25. March 2013 20:15

fuck .. wie kann man nur so optimistisch den mist der bombenbauer verbreiten ... ich krieg das kotzen ..

ich denke die werden da nichts großes draus bauen, denn denen fehlen ideen ..

MrGarrack 25. March 2013 20:37

Bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll einerseits haben dies bisher einfach nur versch.. andererseits klingt unreal engine 3 echt nice.Sofern ich das aber bisher auch in anderen foren verstanden hab soll die Pc-version praktisch nur vom handy auf jenen "importiert" werden....hoffe die Atmosphere und Spielmechanik bleibt erhalten.Aenderung an der Forge zb das man je mehr nanos man reinsteckt die chance auf ein erfolgreiches up erhoet wird und das man augs wieder entfernen kann waere nett.Auch waere eine unterstuetzung von Multimonitoring sehr zu loben aber UE3 ist schon mal ein guter Anfang hoffen wir nur das es ansonsten zumindest im Großen und ganzen beim alten bleibt.
MfG MrGarrack

Scoorpyn 25. March 2013 20:41

Ich sehe es auch eher skeptisch, ob das Spiel ein Erfolg wird.
Ich meine das alte Hellgate hat mir ein Riesenspaß gemacht aber Global war für mich ein Griff ins Klo.
Ich hatte meinen kleinen Evo sehr lieb.. :cry:
Wenn das Spiel wirklich vor der Invasion spielen soll dann gute Nacht, außer man trifft vllt ein paar der Charaktere aus den Büchern.

Mal schauen ob es was wird, ich denke eher nicht...

playlessNamer 26. March 2013 11:34

free2play?

schwertling 29. March 2013 16:04

ja nee is klar - kommt mal wieder die HG2 meldung um die wenigen bei der stange zu halten? :P

unreal 3 engine ist wohl nur deswegen interessant weil die jetzt für browser in javascript portiert wurde -> http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-1832008.html

shooter aufm smartphone sucken ja mal sowas von :spinner:

wenns von hanbitsoft kommt wirds nix - die erfahrung haben wir doch nun alle schon gemacht oder? :P

w/e frohe ostern
PS:guckt euch mal warframe an (open beta) so langsam wirds was ;)

teffile 31. March 2013 23:40

Wieso ist hier jeder so negativ?

Klar es kann sein das es nix wird, aber was solls?
Wenns was wird wirds n geiles Game mit ner UE3 Engine und wenn nicht, können wir immer noch rumflamen wir hätten es eh alle besser gewusst.

Somit, einfach mal abwarten und Kaffee trinken wie sonst auch immer :evil:

teffile

schwertling 1. April 2013 11:50

Zitat:

Zitat von teffile (Beitrag 890482)
Wieso ist hier jeder so negativ?

wer starb nochmal zuletzt? ;)

Bad-Snake 24. April 2013 15:12

Totgeglaube leben länger...in diesem Fall "unsterblich"....zumindestens Hellgate:London!!!:evil:

SUPERDRY 30. April 2013 16:44

HALLO,hallo,HALLO ^@.@^
 
echt super, dass es was von hg2 zu lesen gibt (dankDANKER) :D

hgg hat sehr viele überaus positve, wie auch negative eigenschaften!
dadurch muss jeder selber wissen was er am spiel findet, dass ist aber nicht alles. 8)
da gibt es noch sowas wie community, diverse tests (spielerleichterungen aus ENTENHAUSEN), gilde(FTL<3)...

ich freue mich auf hg2, und bin mir sicher, sobald es auch bei uns angekommen ist, wird es sich warmlaufen und auch große begeisterung finden :haha: :D

ps: T3 :ugly: nuf :knueppel: haha

Gunny 30. April 2013 17:43

Hoffentlich hast du da Recht :winke:

Bei Starcraft2 halt ich es nicht mehr lange aus ab Gold Liga wird das schon wieder sehr stressig ... :P

eyezzdonner 3. May 2013 18:52

leaked android gameplay
 
Hey Zusammen! Wollte mich mal wieder blicken lassen und ein bisschen trollen :D
Aber sowas wuerde ich Hanbit zutrauen ^^



Bis bald!

Fruska 3. May 2013 19:51

:-)
 
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:

tschpaul 5. May 2013 11:06

dann spiele ich auch wieder^^^^^^gruss an krombi

SUPERDRY 15. May 2013 17:06

negativDENKEN macht kein DMG
 
ihr kennt ja die geschichte von ADAM und EVA (longoria:hdl:)

hanbitSOFT wehr in dem fall die schlange, und HGG der apfel?
jea baby, was wird dan erst hg2 :hdl:

oder wie darf ich des verstehn?

Gunny 31. July 2013 13:37

Ach ja wenn sie schon n mobile game raus machen dann sollten die mal am login in auf der t3 main page was machen ... da geht nämlich nix mitm smartphone
Kann mich nicht einloggen hat das schon mal jemand geschafft vom handy... ?

Bad-Snake 26. September 2013 23:56

Hellgate 2
 
Hallo Leute,

ich zocke das Game schon ca. 2 Jahre nicht mehr weil es mir einfach trotz der super Atmosphäre zu langweilig geworden ist.

Da ich aber hier immer wieder vorbeischaue und hoffe endlich etwas neues entdecken zu können oder zumindestens lesen zu können, scheint es mir so als kümmert es niemanden mehr oder es gibt einfach keine News.

Ist das Game jetzt Tot oder hält sich T3Fun einfach nur sehr bedeckt?
Na ja auch in der Vergangenheit habe sie nie viel rausgelassen ohne das danach der-oder diejenige den Hut nehmen durfte. :spinner:

Gibt es News zu Hellgate oder Hallgate 2?

Wäre schön wenn noch die übrigen Kämpfer eine oder mehr Antworten hätten.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß
Akaris

Bob_ROss 27. September 2013 21:36

Es gibt leider gar nix zu berichten. Die Presseabteilung bei T3 ist auch ne Todgeburt im Moment. Da passiert rein gar nichts. Die werden sicher an irgendwas arbeiten, aber wies aussieht wollen die uns nicht dran teilhaben lassen. Vielleicht kann jemand der bei HGL noch mitspielt mehr sagen, aber mein Postfach ist in dieser Hinsicht total leer :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de