![]() |
Ich hab mal von jemanden gehört der schafft es mit einen betagten Pc und 4gb Ram 2 mal Hellgate und 2 mall bbq laufen zu lassen ;) gleichzeitig |
Zitat:
|
So mal wieder zurück zu Videos hier.^^ Zu erst möchte ich mal zwei Schmankerl von Module posten: Moloch in 8Sec mit Engi ... und BD Hell mit 2Boss kill und succedet^^ dann von meiner eigenen Schmiede noch das hier schon im Forum gepostete Draki@Hell Vid: und meine neusten, Desiccator Imhotep |
necro-dmg-cannons? nett nett :D |
Hut ab Frau Mütze - Dessi auf hell habe ich nicht mal ansatzweise auf 69% geschafft (mit Thor). Die Strikes sind ja echt derbe Kost :D - Imhotep geht leider nicht, da die GEMA wieder einmal was gegen die Musik hat.... Würde mich mal interessieren, denn damals fand ich Imhotep auf hell im Gegensatz zu Dessi ein Kinderspiel. |
Ja sind zwei Nekro-Cannos, wenigsten da hat es Conni gut mit mir gemeint. 8) ... und das YouTube vs. GEMA gefucke nervt, mal schaun ob ich da mal nachvertone oder mit den jetzt besseren gemodeten Cannos noch mal neu renne. Eigentlich hatte ich die Nekro-Cannos nur mal gemacht um zu testen wie sie sind und weil ich das 50xDessi Archivement wollte. Das Ergebnis hatte mich auch positiv überrascht. :D |
Mr.IchSahsMalDonnern- zu Imho bin ich leider noch nicht gekommen, werde da noch mal einen Run machen für dich und hoffe YouGema mag die neue Mucke dann besser. :ugly: SO habe aber mal die ServerDownZeit genutzt und mal altes Material bearbeitet. Je nachdem wie lange die Server down bleiben liegt noch ein paar Rohschnipsel rum zum hoch schubsen. :knueppel: EDIT1: ok und noch eines: EDIT2: So eines hab ich noch^^ muss dann eh mal paar Stuendchen off- und für die nächste Serverdown time schiebe ich mir gerade vom alten Rechner 200Gig an Fraps Mitschnitten rüber ^^ hoffe da ist noch verwertbares dabei... |
ich bin im schwulgott-vid <3 und wie immer am schpämmen :D |
:-) Hahahahahahaha letztes video GEEEEEEMA man man man Den sollte ma ne :würg::würg::würg::würg::würg: auf ne Tisch und :knueppel::knueppel::knueppel::knueppel::knueppel::knueppel::knueppel::knueppel::knueppel: DRECKS VEREIN :spinner::spinner::spinner::spinner: der :evil::evil::evil::evil::evil:soll die mal holen |
Nice Imho Kill :) |
hab mal paar neue gemacht: evo moloch 4-5 sec (1x spine weniger) engi moloch 7 sec engi berial 1 min engi dessicator 1:20 min geplant is außerdem noch ein schönes darkan vid (nm) und ein neues base def vid, das alte is ja noch mit schrottthor :D |
:-) Alter du hast aber sonst keine probs ODER ???????? Respekt was du aus deine chars gemacht hast |
;) hier noch wie versprochen: darkan nightmare neues base + orphi vid und noch eins, nur so aus scheiß xD hell darkan 66% |
MODULE hat echt ein gesundes EGO :D Wen dass der OBAMA wüsste :knueppel: |
...so weil ich angefragt wurde wo es das Japan-BD@Hell Vid gibt, hier ncohmal leichter zu finden: PS: also nicht nur 20min dauerte es dort, die Wellen sind auch viel kleiner - ca 1/4 von Global. Messi spawnt eben erst alle 4-5 Wellen. Dafür bekamen sie aber auch nur 1Nano als Belohnung. :P |
Hab hier auch noch was Nahkampf Summo legt Berial @Hell unter 1 min:ugly: |
so Serverdownzeit hatte ich mal wieder Zeit für ein Video. :D Imhotep @hell fast farm |
so hier mal paar Boss runs ohne GRD- mit genug DMG macht es so mehr fun :) |
Aufstellung Also wir sollten echt mal noch eine kleine Formation einnehmen. Zumindest bei Kurodon, das macht dann auch optisch was her. Aber die meisten schauen wohl eher auf die schnell klein werdende Schadensanzeige :D Klasse Videos Hamu :) |
Sauber so muss das sein ... U Need More Dmg If U Die :megalol: FTL = Best Guild Ever 8) |
Mir geht es bei den Videos nur darum zu zeigen was möglich ist. Wenn ich bedenke, dass die beteiligeten Chars in dem Video auch alle noch mehr oder wneiger Luft nach oben haben- ist noch mehr möglich. Aber viele Spieler wissen gar nich lustig es ist auf puren DMG zu gehen. Klar kann man sich Fun Chars machen für Dessi/Catas irgendwas, aber wneisgtens einen Char auf DMG pimpen hilft dann auch der Party... also man sorgt dafuer das auch andere Spass haben können. ZB bei Natan, abends bei Lags, mit viel DMG kann man dann auch noch fast problemlos Natan farmen- Partys mit LowerDmg haben da ungemein viel mehr Probleme weil das Lag dann doppelt mies ausbremst (da ist dann auch egal viel MoveSpeed/Armore/Leben man hat.) Das Pala kein DMG macht, haben auch noch nciht alle begrieffen :nein: Für viele scheint es der Sinn zu sein möglichst viel Pala zu sammeln... PS: ... und ja jeder darf so spielen wie er Spass hat - kein Ding - nur wissen die mit dem Argument meist nie was richtig Fun bringt. ...bin schon wieder ruhig... |
Sehr schön gesagt Danker! Nun geb ich auch meinen Senf dazu. Das häufigste Argument das ich immer zu hören bekomme ist, >>Ein Dmg- Spieler kostet zuviel Echtgeld<< Diesen Punkt lasse ich nicht so stehen. Mein Duck_Vader hat ausser Spielgeld, nichts gekostet. Ich hab aus bequemlichkeit mir nur 1 Tasche und 1 Mod-Tasche geholt, sowie das erweiterte Inventar. Waffen technisch geht es ohne Echtgeld. Das ist auch der Hauptgrund warum ich HUS nehme. Das Ohne-Safer-Ich-Schmied-Kaputt nanoforgen geht halt mächtig ins Palla, aber spart Echtgeld. Aber Palla farmen ist nicht soooo schwer. Woanders hier wurde ja auch schon eine effektive aber unbeliebte Methode vorgestellt. Womit die Frage nach den Gear auch beantwortet ist. Hellgate ist und bleibt ein Geduldsspiel! Wer keine Geduld hat, für den ist HGG nichts. |
... manche glauben immer noch nicht, das Phasegreande gut ist xD EDIT: Berial :) |
Ich hau mich weg! Das Shully Vid hat mich vom Hocker gehauen. :D Einfach nur zu geil, die Musik passt perfekt dazu :) War das mit DMG bug? ;) |
Zitat:
:rolleyes: nette vids ;) sagt nächstes mal bescheid, für shulli log ich auch gern noch mal ein, wenn swtor grad maintenance hat :P |
Mr. Darkan Von der BD Front :ugly: Neuer Server Record wenn ich mich nicht irre ...? Molly Test 4-5sec |
26% hatten wir glaub ich letztes mal auch (ähnliche zusammensetzung, nur evo war anders ;) ), aber ohne beweis (pic or didn't happen, hehe). konnte das vid leider nicht richtig anschauen, bin derzeit im urlaub und nur über handy im netz. fehlt ja aber trotzdem immer noch ein ordentliches stück :/ los los, nochmal 500 euro investieren! :ugly: |
:würg::würg::würg:http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=134133154:würg::würg::würg: Mann ey son Dreck bringt man dan auf Steam oder was?!?! Und Hellgate verschwindet langsam in der Versenkung :cry: I HATE YOU T3:motz: Bitte fürn Nein Voten danke^^ |
Omg, was zur Hölle?!?!? Die haben in Video 3 sogar den Soundtrack von HGL genommen und umgemodelt.... |
Zitat:
Und was die 500€ an geht ... vieleicht spendiert mir der Weihnachtsmann ja ein Waffenupgrade... aehm... ich meine... einer sehr kleine aber teure chance auf ein Waffenupgrade. :omfg: Wenn dann irgendwann auch endlich mal mein Mainboard aus der "reperatur" zurück ist, dann arbeite ich gerne mit an den restlichen 26% Darkan-HP. :knueppel: :madcat: Der Granado Dingsbums T3Fun krams bei Steam wird jetzt erstemal downgevoted. Allein schon aus prinzip! :motz: |
Rekorde sind da um gebrochen zu werden... und, T3 ist da um ... ... ... |
RESPEKT !!! Netter Damage-Output :) Wenn das so weitergeht ist Darkan in 3-4 Jahren endlich down. :ugly: Mein Board is immer noch in der Reperatur... aber ich hoffe das ich in 2-3 wochen wieder voll einsatzfähig bin. Das Video hat mich richtig motiviert. *g* |
Ja thx hoffe das wird bald was :D |
Thx wolfi :) aber wenn du dich nicht beeilst, dann ... Zitat:
Hier das letzte Video bevor es so weit ist :knueppel: 8) ;) PS: auf Wunsch von Orb ohne TS Sound :eek: Das Herzrassen war aber nicht schlecht und folglich unsere Ausrufe. :motz: :haha: |
woha 1% das war mal ne knappe Sache, Hamu hättest mal im ersten Video eher Beacon gesetzt, wären 5% auch noch weggegangen :D Aber Respekt und geile Aktion :) Tiere Ihr Seid :) Gz zum 2ten Infi shoulders am Abend Orb :) Nehmt das nächste mal einen BM mit dann geht Darki down ;) |
Man kann euch echt nicht alleine lassen! Da geht man mal ins Bett und dann sowas.... |
Wahrscheinlich implodiert der Server wenn Darkan fällt ;) ...also vermutlich heute :) |
1% !!!!! :eek::thumb: Ihr seid solche Damage-Tiere !!! habt ihr so viel Upgrades bekommen oder ist es die Übung und die Routine? Ich glaub ich ruf nochmal bei meinem Hardware-Dealer an. Ich will mein Mainboard ... JETZT !! |
Thxen! :stolz: Naja es sind die ganzen Feinheiten, Optimierungen und Tricks mit Erfahrung gewürzt. :) Heute gibt es leider noch nicht das nächste Video, Server waren heute meistens zu lagy oder das alte Problem das wir keinen guten Spawn hatten. ... naja Frage der Zeit nur noch. :) |
o_O DA muss ich mich doch auch mal zu Wort melden! fettes GZ und den Rest macht ihr auch noch!... Dann könnt ihr ja alle zu Warframe kommen wenn ihr das endlich erledigt habt ;) :-P |
yayyy :) na, dann is das ja auch bald erledigt! und meine hoffnung auf ne hg-gilde in swtor wächst etwas... *hust* hoffnung stirbt zuletzt. ach übrigens, laut char Lrrr-Omicronian ist darkan längst tot, in hell, mit +8 cannons, weil char Striker_Maja ja die ccm-cannons hat. alles klar? ;) |
Zitat:
Ich dachte Striker_Maja(aka Evostarter wenn ich mich recht erinnere) hatte/wollte cannos mit +3 explosions-granate. Egal ob ccm oder splash drauf ist. Aber was solls... wie du selber immer wieder so schoen sagst: "Video or didn't happen!!!" *auf das Finale Video wart* :D |
Die Darkan Sache geht dann mal hier weiter: http://forum.gamersunity.de/showthre...786#post956786 (bzw endet dort :haha: ) |
Kleiner Dmg Test :ugly: Molly 3sec:: |
Best Hellgate Video ever ... heute wiedergefunden Die guten alten Zeiten :D |
sodale, wie an anderer Stelle im Forum erwähnt, hiee mal mein Nanofail Video (das eigenltihc direkt für/an T3 gerichtet ist): ....und hier StrikeMM gegen Darkan @hell solo (das war ich nicht ^^) |
Nanoforge Ist echt bedauerlich diese Nanoforge, habe es heute selber wieder festgestellt. Warum sich 5 Minuten davor abquälen wenn am Ende nur 18 Nanos bei raus springen:spinner:8[ Weil eine kleine Hoffnung dabei ist, aber die wird immer kleiner Oo T3[minus]Fun!!! |
Darkan Kill HD Version Darkan Kill mit allen Grafikeinstellungen auf Very High :eek: Leider ist die Quali auf Youtube nicht so ganz so gut wie im 2Gb großen Original Fraps Mitschnitt den ich hochgeladen habe :ugly: |
Nais Ich will auch das Spiel so spielen können :) Da sieht es richtig gut aus, so macht spielen noch mehr spaß :D Schickst mir Deinen PC? Oder schreibst Du mal Hardware auf, will mal rechnen was mich das kostet :D |
Hab nur CPU Ram und Mainboard getauscht Die Grafikkarte ist schon über 2 Jahre alt Das System sieht nun so aus: Cpu: Intel i5 4670 Ram: 8GB Corsair Venegance LP DDR3-1600 Mainboard: Gigabyte H87 HD3 Grafik: EVGA GTX 560TI Speicher : Samsung SSD 830 Series 128Gb Sound: X-Fi Titanium+Sennheiser PC360 Kosten ca 320€ Das alte zeug bring noch ca 150 € auf ebay (Q9550+4GB DDR2/1066+Mainboard) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |