![]() |
News // Hellgate: 1 Jahr HGG Fun PvP Event Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Zitat:
mehr muss man da nicht sagen! |
mal schaun wies läuft ^^ ich habe da eben noch keine PvP erfahrung. 8[ --- und Ich Melde mich hier mal mit meinen ersten Char an: Hamu 55/50 BM und Meinard 55/50 GRD Der nächste Anmelder kann sich aussuchen gegen wem von beiden er antreten will... |
Zitat:
der mit den ersten dc hat verloren? oder wie? |
Morgen:winke: Würde gerne mit machen:ja: Da ich aber "nur" einen Char habe fällt bei mir die Auswahl nicht schwer: HitYou lvl55R26 MM Paar PvP habe ich aber schon auf dem Buckel, aber auch schon Ewigkeiten her:hehe: Muss aber erstmal heute Abend Char entstauben gehen und PvP fit machen.:ja: Aber dann Morgen Abend könnte der FightClub statt finden;) Grüsse BIG P.S: Ich finden den Beitrag nicht mehr wo es um den TeamSpeak-Server mit seiner Adresse ging. Kann mir jemand die Adresse schicken o. posten? thx^^ |
Zitat:
|
Ich nehme natürlich auch teil. Mit Dagobert_Duck Engi 55/50 und mit Donald_Duck Guard 55/keine Ahnung |
Zitat:
Gruß BIG^^ |
Bin dabei mit Firespire 55/50 evo |
hi all bin dabei mit siko & masi |
Lasius traut sich auch :rolleyes: |
Schön , schön^^ dann sind wir schon ein paar. :knueppel: Der Riehe nach der Anmeldung wären dann die ersten Kämpfe: Hamu <> HitYou (BM - MM) Meinard <> Dagobert_Duck (GRD - Engi) Firespire <> Siko (Evo - MM) Masi <> Lasius (Engi - Engi) Hamu2 <> InstantDeath (Evo - MW ^^) Berichtet hier einfach wies es ausging, die Gewinner sind dann ab Mittwoch im Endkampf. Ich schiebe dann auch noch meine nächsten Chars nach: Hamu2 (Evo) Meini (Engi) EDIT: um ID erweitert |
Ich kann PvP nicht leiden... als Marksman stirbt man so viel... aber ich werde trotzdem mitmachen. Geht ja um den Spassfaktor. :-D InstantDeath Markswoman 55/50 |
So erster Kampf vorbei :cry: InstantDeath hat gegen Hamu2 9zu1 gewonnen. :eek: GZ! :D |
mach ich dann auch mal mit |
k dann noch: 2Run <> Meini (Evo- Engi) EDIT: ging "0 zu 10" aus. |
ok, lass mal überlegen, ich denke, ich mach mal mit JACK-GUN mit :D |
Zitat:
Wird mein erstes "echtes" PVP Spiel...Junge, wird der mich prügeln :ugly: |
Jack du darfst gegen den nächsten der sich meldet spielen. Hamu <> HitYou ging 15 zu 1 aus. Weiter sind bisher: InstantDeath (MM) Meini (Eng) Hamu (BM) |
Jut, würde auch gern ein bissel Testen. Auch wenn ich sicherlich oft den Boden knutschen werde;) onFIRE ist der char mit dem ich mich "opfere" :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |