Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Newskommentare (http://forum.gamersunity.de/newskommentare-3/)
-   -   News // Hellgate Global ein Jahr (http://forum.gamersunity.de/newskommentare/55402-news-hellgate-global-ein-jahr.html)

GUcms_BOT 30. June 2012 17:45

News // Hellgate Global ein Jahr
 
Kommentare zu folgender News:
Zitat:

News // Hellgate Global ein Jahr
Vor einem Jahr, am Donnerstag dem 30.06.2011 war es soweit.
<b><font color="DarkOrange">Das richtige Spiel – in den falschen Händen!</font></b>
<b><font color="darkorange"> Man kann es niemanden übel nehmen nicht mehr Hellgate Global zu spielen.</font></b>
<b><font color="darkorange"> Wir haben Bekannte, Freunde und Kameraden verloren...</font></b>
<b><font color="darkorange">In der kommenden Woche wollen wir dazu aufrufen mal wieder so richtig auf den Höllen-Putz zu klopfen. </font></b>
<b><font color="Red"> Also Hellgate startklar machen, Aufnahme Tool für InGamevideos bereithalten und eine PVP Waffe wird auch nicht stören.</font></b>
<b> Zeigt dass ihr noch lebt! Sagt jetzt einfach mal in den Kommentaren ein „Hallo“ und schreibt über eure eigene HG-Story – meckern über T3 erlaubt.</b>
<b><font size="4"><font color="red"> Remember the dead, but ...</font></font></b>
... weiterlesen!

danker 30. June 2012 18:47


Gunny 30. June 2012 20:54

Ach ja das gute alte HG Video bekommt ich sofort wieder gänsehaut beim gucken :cry:

Grüsse an alle Hellgate Verückten :winke:

Krombi 30. June 2012 21:08

Ja, hatte auch sofort ein Tränchen. :(
Aber ich denke dabei eher an das alte HG:L und nicht an HG:G. :ja:

Das Video ist und bleibt für mich immer noch das Beste. :knueppel:

Dagobert_Duck 1. July 2012 06:27

Ach ja HG:G

Dieses Spiel und die Community ist einfach einmalig.
Ich bin zwar nicht ganz ein Jahr dabei aber immerhin 9 Monate. In dieser Zeit hat man viele Mitspieler gefunden sowie verloren.
Ganze Gilden hat man sterben sehen.

Aber trotz vieler anderer Meinungen sage ich es nochmal HG:G ist nicht tot! Solange die Server online sind lebt es.

Und mal ganz ehrlich, soviel scheisse kann T3 gar nicht bauen das es mir die Lust am HG:G vermiesen würde.

In diesen Sinne, fröhliches Gemetzel
Dago der Entenhausener

Napper 1. July 2012 09:33



dieses video ist für mich das einzig wahre hellgate video ^^

makemesick 1. July 2012 13:28

So lang der Server on ist bin ich auch on :knueppel: .

Das viele Gemecker hin oder her--ich möchte an dieser Stelle trotz aller Schwierigkeiten T3 einmal Danke sagen. Danke daß Hellgate tatsächlich noch einmal online spielbar ist (mehr oder weniger ;) ), ich hatte mich bereits damit abgefunden daß da ausser Single-Player-Mods NIE MEHR was nachkommt.
2007 war mein damaliger PC leider schon relativ alt, somit blieb mir HG ab ca. lvl 10 bis 12 verschlossen, da mit größeren Gegnermengen der Lag damals für mich schlimmer war als heute :rolleyes:
Ich habe mich dann später (mit neuem PC) mit dem Singleplayer+Mods vergnügt, wollte aber immer schon mal nach Stonehenge, Abyss und Tokyo, das alles kannte ich schliesslich nur aus Erzählungen und Foren. So gesehen hat T3/Hanbit mich trotz aller Probleme ziemlich glücklich gemacht :D

abahatschi 1. July 2012 15:53

Das ist ja schön, dass hier nicht nur gemeckert wird, obwohl es guenug Gründe dafür gibt. So gesehen kann ich makemesick nur rechtgeben. Ohne T3 hätten wir gar nichts, also auch nicht die absolut geile Community hier.

Die vielen gemeinsamen Stunden mit dem "harten Kern" im TS aber auch mit allen anderen FTLern möchte ich nicht mehr missen. Das Spiel hat sicher seine Ecken und Kanten, die kennen wir alle aber es ist im weitesten Sinne immer noch unser Hellgate welches uns seit 2007 so viel Spass gemacht hat und noch immer macht.

Schade ist es natürlich jedes mal wenn ein alter Hase HGG zu Gunsten eines anderen Games verlässt. Aber das ist immer Sache des Betreffenden. Einen Gruß an alle Ehemaligen von hier aus :winke:

Auch wenn bei den aktuellen Preisen so bald keine +14 oder gar +15 Waffen auftauchen werden und der Drakan auf Hell noch lachen kann werde ich auf jeden Fall dabei bleiben. Ob nun bis zum bitteren Ende oder zum Happy End ;)

Leider kann ich an den Spielen zum Gildenevent nicht teilnehmen, da ich am Donnerstag in den Urlaub fahre :wegrenn:, daher euch allen schon mal viel Spaß dabei.

danker 1. July 2012 17:01

Zitat:

Zitat von Gunny (Beitrag 803381)
Grüsse an alle Hellgate Verückten :winke:

Thx^^ bist einer von denen, an die ich beim schreiben dachte ^^


Zitat:

Zitat von Krombi (Beitrag 803388)
Ja, hatte auch sofort ein Tränchen. :(
Aber ich denke dabei eher an das alte HG:L und nicht an HG:G. :ja:

Wobei man nicht vergessen sollte, dass damals auch nicht alles Bugfrei war - wenigstens Lagfreier und guenstiger ^^

Zitat:

Zitat von Dagobert_Duck (Beitrag 803435)
Und mal ganz ehrlich, soviel scheisse kann T3 gar nicht bauen das es mir die Lust am HG:G vermiesen würde.

Wobei es manchmal so scheint, als würden sie es versuchen. :cry:

Zitat:

Zitat von Napper (Beitrag 803439)
dieses video ist für mich das einzig wahre hellgate video ^^

:haha: ich dementiere^^

Zitat:

Zitat von makemesick (Beitrag 803492)
So lang der Server on ist bin ich auch on :knueppel:

Da lege ich auch ncohe einen :knueppel: zwei :knueppel: oder drei :knueppel: drauf ^^

Zitat:

Zitat von abahatschi (Beitrag 803540)
Leider kann ich an den Spielen zum Gildenevent nicht teilnehmen, da ich am Donnerstag in den Urlaub fahre :wegrenn:, daher euch allen schon mal viel Spaß dabei.

Dummer Zeitpunkt fuer Urlaub :ahem:
Die Events sind übriugens Foren-Events und keine Gilden-Events :D

Zum Glück sind wir (FTL) nicht die einzige deutsche Gilde!

Napper 1. July 2012 18:14

Zitat:

Zitat von danker (Beitrag 803582)
:haha: ich dementiere^^

damit bist du ein dementor!
http://weeklyprophetnews.files.wordp...0_dementor.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de