fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. June 2011, 21:32
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

das wort subscription wurde dabei falsch aus dem kontext übersetzt
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. June 2011, 21:34
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Naja für mich wäre HG:E nur ein "Lückenfüller" gewesen bis D3 raus kommt und da find ich es schon ne frechheit dass eigentlich nur ne Demo vom eigentlichen Game F2P ist.
Ähnlich sehe ich es auch. Sobald Diablo 3 startet, wir mein Fokus eh darauf gerichtet sein. Und so wie es Stand jetzt aussieht, wird Hellgate dann doch nicht der Lückenfüller werden.
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
27. June 2011, 21:35
Ghoul
Cyd Cyd ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 79
Dabei seit: Jun 2006

kurz vor dem relaunch (open beta scheint ja quasi der release zu sein) das beworbene f2p modell komplett über den haufen zu werfen und dann aus hellgate ein p2p zu machen ist halte ich für unglücklich und äusserst ungeschickt seitens T3.

alles was bisher von T3 abgeliefert worden ist hat mir nicht gerade viel vertrauen gegeben wie es mit dem relaunch aussieht, aber die announcement heute war in dieser hinsicht ein trauriger höhepunkt.

wie kann man allen ernstes für ein spiel das 3 jahre alt ist und optisch längst überholt auf dem EU/NA markt geld verlangen wenn genau auf diesem markt schon einmal für den content bezahlt worden ist.

wie kann man so unsensibel sein und viele ehemaliger spieler die sich noch immer so fühlen als hätten sie sich damals an flagship sie finger verbrannt nochmal zur kasse bitten?

sobald sich rumspricht dass hellgate eben kein f2p ist sondern ein p2p mit demo werden sich viele potenzielle neukunden genau überlegen ob sie hellgate überhaupt eine chance geben werden.
wie ich darauf komme? das sehe ich gerade an den leuten die ich vor kurzem erst für hellgate begeistern konnte, davon werden nach dieser nachricht nicht mehr allzuviele übrig bleiben und ich kann es ihnen nicht verdenken.

um die extra kosten geht es mir nicht, das was T3 gerade abliefert ist einfach ein vertrauensbruch für mich, und T3 hat wirklich nicht viel dafür getan mein vertrauen überhaupt erst zu gewinnen.

so wie es hier schon einer/eine vorher beschrieben hat geht es mir auch, ich habe wenig lust T3 geld hinterherzuwerfen nur um beobachten zu können wie sie mit anlauf den karren gegen die wand fahren aufgrund von fehlentscheidungen.
Murod and Bettmaen like this.
 
Alt
27. June 2011, 21:45
Gequälter Zombie
Lucy Lucy ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von hellC@ Beitrag anzeigen
Ich werde für die Tickets bezahlen und wenn ich es irgendwie vermeiden kann, werde ich D3 nicht spielen, sondern Hellgate.

Jetzt reißt euch mal zusammen und kämpft für die Lebenden.

Und jeder, der jetzt sagt, er will vom Zug abspringen und _kein_ Hellgate zocken weil es EINMALIG!! Geld kosten soll (ja, ok, oder dreimalig, nach Lucys Rechnung), der soll sich mal bei mir per PM melden. Vielleicht kann man sich ja einigen ... (Stichwort Subvention)... Es gibt immer Spieler, die bereit sind mehr zu zahlen als andere. Und ich will nicht erleben, dass Hellgate noch mal untergeht. Das verkrafte ich nicht...

Ich denke, dass die meisten - mich eingeschlossen - es wohl so sehen wie tschpaul.
Es geht nicht darum, ob ich für ein gutes Spiel Geld ausgebe...
Ich bin gerne bereit für die Arbeit Anderer zu bezahlen, allerdings habe ich
die Befürchtung, dass das Ganze durch diesen Ticket-Modus die gleiche Luftnummer wird wie damals.
Vielen ist die Hellgate-Pleite noch in guter
Erinnerung und es wird sehr viele geben, die ihr sauer verdientes Geld
anderweitig ausgeben, als es hier reinzubuttern und das gleiche Desaster
wie damals erleben - von jetzt auf gleich Schluss, Server tot, Firmenpleite.

Gut - die Gründe damals waren andere...aber das wird imho nichts daran
ändern, dass die Karre durch so ne Nummer an die Wand fährt. Und zwar
ungebremst.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wir werden sehen wie weit
T3 samt Publisher damit kommt.
Ich bezweifle einen Erfolg auf Dauer...und genau das ist es was mich sauer stimmt.
Ich habe schon einmal "einmalig" bezahlt - bin gespannt wie oft ich noch
"einmalig" bezahlen soll/darf/muss.

Wir werden sehen...
Cyd, hellC@ and Bettmaen like this.
 
Alt
27. June 2011, 21:47
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

@Cyd das ist auf Hanbits Mist gewachsen, T3 sind nur diejenigen die uns die frohe Botschaft überbringen dürfen und (fälschlicherweise) die Prügel einstecken. Im Prinzip wird alles bezüglich Bezahlmodell, Inhalt, etc. von Hanbit entschieden. (korrigiert mich wenn ich da falsch liege)
 
Alt
27. June 2011, 21:53
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Cyd Beitrag anzeigen
sobald sich rumspricht dass hellgate eben kein f2p ist sondern ein p2p mit demo werden sich viele potenzielle neukunden genau überlegen ob sie hellgate überhaupt eine chance geben werden.
genau das wird meinen bisher so begeisterten arbeitskollegen abhalten das ganze zu spielen ...

Zitat:
Zitat von eVilocity Beitrag anzeigen
@Cyd das ist auf Hanbits Mist gewachsen, T3 sind nur diejenigen die uns die frohe Botschaft überbringen dürfen und (fälschlicherweise) die Prügel einstecken. Im Prinzip wird alles bezüglich Bezahlmodell, Inhalt, etc. von Hanbit entschieden. (korrigiert mich wenn ich da falsch liege)
ja du liegst richtig, aber T3 hätte vllt ja auch mal den mund aufmachen können, denn die kennen den westlichen markt, anders als hanbitsoft und hätten den sagen können wie angepisst das westliche publikum über sowas ist
somit seh ich da auch eine teilschuld
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. June 2011, 22:29
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Waechter Beitrag anzeigen
Ähnlich sehe ich es auch. Sobald Diablo 3 startet, wir mein Fokus eh darauf gerichtet sein. Und so wie es Stand jetzt aussieht, wird Hellgate dann doch nicht der Lückenfüller werden.
Ja gut Geschmäcker sind verschieden.... habt ihr Glück.

Für mich ist Diablo kein Hellgate Ersatz.

Das besondere ist halt die Ego-perspektive da gibts nichts vergleichbares...
 
Alt
27. June 2011, 22:30
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
ja du liegst richtig, aber T3 hätte vllt ja auch mal den mund aufmachen können, denn die kennen den westlichen markt, anders als hanbitsoft und hätten den sagen können wie angepisst das westliche publikum über sowas ist
somit seh ich da auch eine teilschuld
Ja das stimmt schon, aber du weißt ja wie viel macht die Publisher haben. Gibt genug Beispiele für Spiele mit Potential die dann gescheitert sind weil der Publisher dies und das wollte. Aber hast schon recht.
 
Alt
27. June 2011, 22:39 - Textverständnis
Ghoul
TeKila TeKila ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 71
Dabei seit: Dec 2007

Hmm, geht das nur mir so, oder kann man das auch wesentlich gemeiner verstehen? (hab die mir seltsam vorkommenden Stellen markiert)


\-> One ticket subscription <-/
allows a player to enter
\-> a specific area and dungeon <-/
after Hellgate's Act 2 (Starting at Waterloo Bridge). It gives players the access to continue quests and experience a whole new game play. The Ticket subscription is your gateway to hell's eternity. The ticket is eternal and everlasting.

Areas that will be unlocked after ticket1 usage:
- Act 3
- Act 4
- Act 5
- 2nd Attack
- Abyss
- Stonehenge

\-> One ticket subscription <-/
allows for all characters from one account to enter
\-> one expansion <-/


Sehe ich das falsch, oder kann man das auch so verstehen, dass man
PRO Ticket mit jedem Charakter in EINES dieser Gebiete kann und
EIN Ticket EINMAL beliebig für jeden Char benutzt werden kann, da es Acoountabhängig ist?

Also theoretisch, wenn man mit 2 Chars überall hin will 2*6 Tickets benötigen würde - die eben nie ablaufen

Geändert von TeKila (27. June 2011 um 22:46 Uhr).
 
Alt
27. June 2011, 22:45
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

 
Alt
27. June 2011, 22:59
Gequälter Zombie
rindi rindi ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 114
Dabei seit: Dec 2007

Also ich sehe dass sehr ähnlich wie Cyd.
Die Art der Kommunikation ist gelinde gesagt suboptimal.

Ich hoffe mal , dass die Tickets nicht allzuviel kosten. Ich bin glücklicherweise in der Lage das wegzustecken, aber sicher nicht jeder . Mein damalige LTA ging ja auch über den Jordan ....

Mein Hauptkritikpunkt ist jedoch der Schlingerkurs im Bezahlmodell . Wenn so ein Hammer heute kommt , dann hätte man auch gleich die Preise nennen können .

Soweit meine Meinung

Grüße
rindi
 
Alt
27. June 2011, 23:09
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

*One ticket subscription allows for all characters from one account to enter one expansion.

Dieses "one" hat mich auch verwirrt. Allerdings steht im ticket FAQ folgendes:
Zitat:
What are the contents that's included in the ticket package?
-Acts3-5
-Stonehenge
-2nd Attack
-Abyss
Also heißt es wieder mal wie schon so oft in Hellgates Geschichte unter Hanbit:
Nichts genaues weiß man nicht...

Edit: Arg Mist... wollt das eigentlich im anderen Thread posten xD
 
Alt
27. June 2011, 23:12
Ctying Freeman
Newwen Newwen ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007

Ich bekomm grad leicht das kotzen, f2p bis Waterloo Station...das ist in etwa das dreieinhalbfache, wie die Original Demo von Flagship!

Nunja wer hier sein Geld versenken will, der soll meinen Segen haben, ich für meinen Teil habe in Korea gesehen, was an Content kommen wird und habe für meinen Teil entschieden.
Da es sich letztendlich noch um "Open Beta" handeln soll, find ich das durchweg eine Frechheit, auch wenn ein Ticket pro Akt 1 Euro 50 kostet!

Hellgate wird für mich nach dem Duke wohl sowas wie ein Running Gag, der eine hat ewig gebraucht und sich dann selbst versenkt, das andere ist durchweg eines der besten Games der Geschichte, wurde aber mehrfach von Geld-gierigen Affen versenkt-.-


Und was muss man in letzter Zeit hier im Forum für einen Ton ertragen, "Sozialschmarotzer" musste ich ein Paar Seiten davor sogar lesen, im Bezug auf Leute, die das Bezahl-System anzweifeln...


Von mir aus putzt Euch doch mit Euerm Geld den Arsch ab, in nem halben Jahr, wenn ihr Euch freut, weil Eure Morax oder Gatling geil geaugt ist, Ihr die ersten Set-Teile tragen könnt- mit Rang 30+ und froh seid, weil ihr alles auf wenigstens +5 geschmiedet habt, dann wenn euer Endgame aus Motten-Runs besteht, würde ich gerne wissen, was es letztendlich gekostet hat!

Mit mehrfachen Lifetime Accounts wird wohl so mancher nen erstklassigen Urlaub samt Souvenirs an Hellgate gelassen haben/lassen...

Wie gesagt, macht mit euerm Geld was ihr wollt, die Mentalität hat uns letztendlich die "Downloadable-Content" Ära beschert, die mit Asia-f2p Games nix zu tun hat, sondern weil im Westen die Leute eh zu satt sind und für allen Scheiss, der vorher noch umsonst war Kohle latzen.

Wie soll man Leute von Hellgate überzeugen, wenn quasi alles noch wie früher ist?

Und das ist es bis Waterloo Station auf jeden Fall


Ich bin echt verwirrt, als ich in der Open Beta in Stonehenge stand und der Typ was von Tickets gefaselt hat, da hatte ich schon ein ungutes Gefühl-.-
______________________________________________________________________
Failgate Loading, killed by $


www.riskanter.blog.de
 
Alt
27. June 2011, 23:13
Ctying Freeman
sammo82 sammo82 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Mar 2009
Starcraft 2 Profil von Sammo
Hallo,

es heißt ja auf der t3fun Seite.


... The Ticket subscription is your gateway to hell's eternity. The ticket is eternal and everlasting. .....

Heißt das, dass man einmal einen Betrag Zahlen soll und dann für immer die Zusatzsachen zocken kann?

Sorry falls das schon besprochen wurde. Ich habe die vorigen Seiten nicht gelesen.
 
Alt
27. June 2011, 23:23
Großer Reaper
M.Ops M.Ops ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Jun 2009

Ich denke, das es ungefähr das gleiche ist wie damals das subscriben bei HGL. Nur wurde das monatlich abgebucht, ausser man hatte nen Lifetime dingens. War doch so, oder?

Was mich momentan an der ganzen Sache stört: Wir reden doch hier über eine Gebühr für einen BETATEST. Also für ein unfertiges Game.

stellt euch vor ihr kauft ein neues Auto und der Händler ruft euch hinterher: "ach ja, die Bremsen und die Lenkung sind Prototypen...also schön vorsichtig....aber das wird schon "

Finds schon ein bissl dreist was die machen
 
Alt
27. June 2011, 23:29
Carnagor
KROS KROS ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 307
Dabei seit: Jan 2007

Mit 5-20 Euro im Monat, sind wir mal ehrlich, werdet ihr nie ne Kartoffel aus dem Boden reißen. Da werdet ihr nur den Staub der Elite Player schlucken. Das sehe nicht nur ich so, sondern auch einige andere die in Korea gespielt haben.
Die Koreaner haben sich schon was dabei gedacht bei ihrem Bezahlsystem. Fakt ist, wer vorne mitspielen will muß nunmal auch was hinlegen.
______________________________________________________________________
 
Alt
27. June 2011, 23:41
Orbile
Sitri Sitri ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 9
Dabei seit: Jun 2011

hi,da muß ich meinem vorredner vollkommen recht geben!!!!!
aber das werdet ihr auch noch merken!
von nix kommt nun mal nix!
 
Alt
27. June 2011, 23:46
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von KROS Beitrag anzeigen
Mit 5-20 Euro im Monat, sind wir mal ehrlich, werdet ihr nie ne Kartoffel aus dem Boden reißen. Da werdet ihr nur den Staub der Elite Player schlucken. Das sehe nicht nur ich so, sondern auch einige andere die in Korea gespielt haben.
Die Koreaner haben sich schon was dabei gedacht bei ihrem Bezahlsystem. Fakt ist, wer vorne mitspielen will muß nunmal auch was hinlegen.
Mit welcher Begründung? Welches der Items aus dem Shop braucht man denn zwangsweise (d.h. ist nicht auch durch längere Spieldauer zu erreichen) als Elite- Player?

Abgesehen von div. (zeitbegrenzten) + auf Attributen (aber jetzt auch kein absolutes MUSS in meinen Augen).

Also bisher fand ich das System so ganz gut... Geld ausgeben um sich Dinge zu erleichtern.

Aber letztendlich hast du dann viell doch recht - siehe heute.
 
Alt
27. June 2011, 23:46 - Sozialschmarotzer
Ghoul
hellC@ hellC@ ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 63
Dabei seit: May 2008

Ich habe auch gelesen, dass jemand "Sozialschmarotzer" geschrieben hat. Diese extreme Meinung vertrete ich absolut nicht! Aber die andere extreme Meinung, nämlich dass ich mir nen Urlaub von dem Geld leisten könne, was ich in einem halben Jahr in Hellgate investiere (selbst wenn ich hart rangehe), kann ich ebensowenig unterschreiben.

@tschpaul und @Lucy: Ich stimme euch schon zu, aber ich befürchte, dass eine frühere Aufklärung dennoch für Unmut gesorgt hätte. Aber ja, von Anfang an wissen was gespielt wird, wär mir auch lieb gewesen

Zum Thema: Was bekomme ich für mein Ticket: Auf Facebook hat "Mr. Hellgate" gesagt:
Hellgate: acts 3-4-5, abyss and Stonehenge are 1 ticket

Lifetime Tickets... einmal zahlen, gilt für einen Account, für immer...
 
Alt
27. June 2011, 23:51
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von sammo82 Beitrag anzeigen
Sorry falls das schon besprochen wurde. Ich habe die vorigen Seiten nicht gelesen.
dann machs wie im buch und fang vorne an zu lesen ...

Zitat:
Zitat von M.Ops Beitrag anzeigen
Ich denke, das es ungefähr das gleiche ist wie damals das subscriben bei HGL. Nur wurde das monatlich abgebucht, ausser man hatte nen Lifetime dingens. War doch so, oder?
wie ich schon erwähnte wurde das wort "subscrption" nicht im kontext übersetzt, von daher ist die bedeutung in dem fall nicht mit einem abo gleichzusetzen, sondern mit einem kauf ...

Zitat:
Zitat von KROS Beitrag anzeigen
Mit 5-20 Euro im Monat, sind wir mal ehrlich, werdet ihr nie ne Kartoffel aus dem Boden reißen. Da werdet ihr nur den Staub der Elite Player schlucken. Das sehe nicht nur ich so, sondern auch einige andere die in Korea gespielt haben.
Die Koreaner haben sich schon was dabei gedacht bei ihrem Bezahlsystem. Fakt ist, wer vorne mitspielen will muß nunmal auch was hinlegen.
seien wir mal ehrlich ... er von den spielern hier im forum will das denn wirklich? is klar, DU ... aber ich z.b. will nur n bisschen durch die akte und den zusatzcontent rocken, weil ich das spiel einfach gern spiel ... von mir auch kannste gerne 100 oder 200€ im monat bei denen lassen ... aber wenn ich für maximal 15€ im monat nicht das bekomm was ich gern hätte, dann pech ...
und deine großkotzige eliteprogamerscheiße geht mir auf den sack ... aber ehrlich mal
wenn ich sowas lese krieg ich gleich agressionen und .... nein ich reg mich wieder ab ..
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav