Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Newskommentare (http://forum.gamersunity.de/newskommentare-3/)
-   -   News // Hellgate OBT Starttermin (http://forum.gamersunity.de/newskommentare/49685-news-hellgate-obt-starttermin.html)

XeN1oN 24. June 2011 14:41

Einfach nur der Hammer :madcat:

:haha: Ich wusste, warum ich mir mittlerweile 68 Überstunden angesammelt hab und mir der Teamleiter schon auf die Füße getreten ist.

So nun geht´s in den Minus bereich *jubel*

----+AzRael+---- 24. June 2011 14:45

Yeah endlich!

Aber der Trailer ist ja mal übelst mies^^
Hoffentlich bauen die kein son müll als ingamevideo ein^^

Psychotherapeut 24. June 2011 14:45

einfach nur freu .... abwarten ... Tee trinken ... und weiterhackeln ... ist ja erst Freitag, der 24.6. ....

Isfolket 24. June 2011 14:50

Yes, und ab dem 4. Juli unbeschränkt Zeit zum zocken :D

Scoorpyn 24. June 2011 14:56

Elender Mist...

am 29.6. und am 1.7. schreibe ich 2 Prüfungen :cry::cry::cry:
Hoffe da klaut mir keiner meinen Nick und das inet bei meiner Studentenwohnung is so grottig da kann man nichts online zocken...

sloppi08 24. June 2011 15:14

...und ich bin noch bis zum 2.7. im Dänemark-Urlaub. Hoffentlich sind meine Nicks nicht weg. Aber egal..

Who wants some? Come get some!:burn::knueppel::evil:


Juhuu!!!!:elefant::elefant::elefant::elefant::anfleh::anfleh:

:prost::prost::prost::prost:

Draxus 24. June 2011 15:20

Es wurde ja auch langsam Zeit.

Ich freu mich schon, bis dann!

Ralle 24. June 2011 15:20

Endlich

mal schaun, wie ich das unter der Woche organisieren kann. Da werd ich wohl einige mal übernächtigt zur Arbeit gehn......

hrazor 24. June 2011 15:31

Jubel :D In die Hänge klatsch*

idku 24. June 2011 15:34

Jubel!

Zewa 24. June 2011 15:35

Zitat:

Zitat von Ralle (Beitrag 632935)
Endlich

mal schaun, wie ich das unter der Woche organisieren kann. Da werd ich wohl einige mal übernächtigt zur Arbeit gehn......

im spass, ... wenn ich dein arbeitgeber wäre, würde ich dir als evoker erscheinen und das "wort der furcht" einhämmern,^^

Lucy 24. June 2011 15:42

...ach ja...

Vielleicht hab ich´s ja überlesen...aber:

Ist schon ne Uhrzeit bekannt wann die Server online gehen sollen?

Roxas 24. June 2011 15:44

Zitat:

Zitat von Prinzlein (Beitrag 632902)
YEAH! WB Hellgate!:stolz:


*100 Euro zur Sicherheit auf Paypal überwiesen hat, wer weiß was es nettes im IS gibt*

Paypal geht doch überhaupt nicht...

Mirindra 24. June 2011 15:46

Zitat:

Zitat von Roxas (Beitrag 632947)
Paypal geht doch überhaupt nicht...

Paypal geht schon aber nur mit $ Dollar $

danker 24. June 2011 15:46

Zitat:

Zitat von Lucy (Beitrag 632944)
...ach ja...

Vielleicht hab ich´s ja überlesen...aber:

Ist schon ne Uhrzeit bekannt wann die Server online gehen sollen?

Nach dem Erfahrungen aus der CBT, werden sie sich hüten eine genaue Uhrzeit zu verraten ^^ dann verteilt sich automatisch die Serverlast, als wenn ein paar Tausend User gleichzeitig DDoS machen. :haha:

Gunny 24. June 2011 15:49

Na endlich mal das wurde aber auch Zeit :knueppel:

Eine woche Woche noch und es geht wieder loooos 8)

YYYEEEAAAAAHHHHH:anfleh::anfleh::anfleh:

Wild durch die Bude springt:elefant::elefant::elefant:

Napper 24. June 2011 15:49

Zitat:

Zitat von danker (Beitrag 632949)
Nach dem Erfahrungen aus der CBT, werden sie sich hüten eine genaue Uhrzeit zu verraten ^^ dann verteilt sich automatisch die Serverlast, als wenn ein paar Tausend User gleichzeitig DDoS machen. :haha:

da kann man nicht vom DDoS reden, das ist eer eine DoS attacke ^^

Roxas 24. June 2011 15:50

Zitat:

Zitat von Mirindra (Beitrag 632948)
Paypal geht schon aber nur mit $ Dollar $

Prinzlein schrieb aber Euro ;)

Hoffentlich reichen sie baldigst die News nach obs nach der OBT nen Char wipe geben wird oder nicht... solange das ausbleibt halte ich meine Freude noch zurück 8)

ThaRula 24. June 2011 15:56

Ohwowo Was haben sie sich denn bei dem Trailer gedacht xD

Sah aus wie damals Resident Evil DC das Intro...

Naja ShiceEgal oder was hä.. 30.06 dann bin ich bis dahin ma wieder in meiner
Kryostase-Kammer.... Cya ;D

Mirindra 24. June 2011 15:58

Zitat:

Zitat von Roxas (Beitrag 632952)
Prinzlein schrieb aber Euro ;)

Hoffentlich reichen sie baldigst die News nach obs nach der OBT nen Char wipe geben wird oder nicht... solange das ausbleibt halte ich meine Freude noch zurück 8)

jo, is ja kein problem^^ paypal rechnets ja automatisch in $ Dollar $ um :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de