Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Newskommentare (http://forum.gamersunity.de/newskommentare-3/)
-   -   T3Fun sucht die beste Hellgate Fanseite (http://forum.gamersunity.de/newskommentare/49502-t3fun-sucht-die-beste-hellgate-fanseite.html)

eyezzdonner 13. June 2011 15:17

Zwischenstand
 
z.Z. 155 votes für uns. Allen anderen jenseits unter 100 :evil: det wird noch mehr :D

Krombi 13. June 2011 15:25

Ich habe es auch mal geteilt und in mein Profil gehauen. :ja::D

Ghardyne 13. June 2011 15:57

Zitat:

Zitat von Krombi (Beitrag 629106)
Ich habe es auch mal geteilt und in mein Profil gehauen. :ja::D

Haste auch den leuten von der DAL Gruppe bescheid gegeben? ^^

Krombi 13. June 2011 16:00

Zitat:

Zitat von Ghardyne (Beitrag 629118)
Haste auch den leuten von der DAL Gruppe bescheid gegeben? ^^

Aber Logo @Ghard :winke: haben auch schon welche gevotet, nur sind es nicht mehr so viele User wie früher da. :D

Bolle 13. June 2011 16:49

Two years we looked into the Abyss,
two years we could only hope,
now we are back and there will be retribution!

sowas? :)

Otis.666 13. June 2011 17:06

kannste den link zu dem votig mal reinstellen, damit auch die Nicht-facebook-user (so wie ich) das voting verfolgen können.

Napper 13. June 2011 19:43

warum haben die das bild von hellgateaus denn bitte direkt bei twitter gelinkt? is das nicht ein wenig unfair anderen gegenüber?

I-HaTeD2 13. June 2011 20:24

@Dierk: Logo. :)

@Napper: Wie?

Napper 13. June 2011 20:38

Home of the Revival SP modification and Reanimator editor, hellgateaus.net is your home for Hellgate news, single...

der momentan 3. tweet von oben

I-HaTeD2 13. June 2011 21:02

Und auf welcher Seite?!

Gruffi 13. June 2011 21:03

twitter ;)
http://twitter.com/#!/HellgateGlobal

.Kite 13. June 2011 21:26

Da steck ich hier doch glatt in nem Interessenkonflikt xD

Aber davon mal abgesehen... Sieht ganz danach aus, als wären Ressurection.de und hellgateaus die unangetasteten Topfavoriten :)

I-HaTeD2 13. June 2011 21:57

Ich wusste nicht mal das die nen Twitteraccount haben - ist schließlich nicht auf ihrer Seite eingebunden ...

Aber hast recht, sie hätten auf deren normale Seite verlinken sollen. Wir sollten auch nen Tweet fordern mit Link auf unser Bild dafür das wir uns mit Petition & Co. so bemüht haben. :D

@.Kite: Hellgateaus = SP, wir haben uns um den MP bemüht und der kommt ja nun auch wieder (auch wenn offiziell nie gesagt wurde ob die Peition eine Rolle gespielt hat).

.Kite 13. June 2011 22:02

Schon klar, gerade deswegen ja der Interessenkonflikt xD
Wofür votet man, wenn man nicht gleich für beides stimmen will... Naja... aber gibt ja noch genug andere Voter, da wirds nicht soviel ausmachen :P


@Twitter:
Soweit ich es sehen sind alle Teilnehmer auf Twitter vertreten, nur eben nach der Reihenfolge ihres Eintritts in den Contest. Hellgateaus ist in Twitter so weit oben, da wir quasi die Letzten waren, die ihr Logo reingestellt haben. Eigentlich waren wir schon recht früh mit dabei, aber bei der Übertragung des Logos ist was schiefgegangen und T3 hat eine vollkommen zerhackstückelte Version erhalten und online gestellt. Wir mussten unsere Teilnahme vorerst zurückziehen und haben auch die bereits gesammelten Votes verloren, sind jetzt aber mit dem richtigen Logo wieder vertreten... Blöde Sache...

I-HaTeD2 13. June 2011 22:12

Ärgerlich ja ...
Aber hey, so schwer ist das nicht finde ich.
Wenn wir auch nur einen kleinen Teil dazu beigetragen haben das wir wieder in den MP dürfen dann haben wirs doch verdient. ;)

Bob_ROss 13. June 2011 22:43

Zitat:

Zitat von .Kite (Beitrag 629256)
Schon klar, gerade deswegen ja der Interessenkonflikt xD
Wofür votet man, wenn man nicht gleich für beides stimmen will... Naja... aber gibt ja noch genug andere Voter, da wirds nicht soviel ausmachen :P

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann vote lieber für beide :)

I-HaTeD2 18. June 2011 00:50

Scheint bisher eindeutig aber zu welcher Uhrzeit in welcher Zeitzone ist denn Ende?

I-HaTeD2 18. June 2011 23:42

Jetzt haben wir GMT+1 fast den 19. und die Abstimmung läuft noch?!

Edit: Ups da hätte auch ein Edit gereicht, sorry!
Edit: 20. Hm ....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de