fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
6. June 2011, 17:32
Fetid Hulk
XeN1oN XeN1oN ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Mar 2008

Gnippi soll immer noch da sein. Ist aber nicht mehr so leicht farmbar, da er Überall auf der Map wieder kommen soll.

Aber die alten Waffen die damals Top waren, sind ja jetzt nicht mehr Maß aller Dinge und sollen ja auch genervt worden sein. (Hus hat zb. weniger Schuss pro Min)
______________________________________________________________________
R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer

HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian
 
Alt
6. June 2011, 17:46
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Der liebe haddel würde sich dennoch darüber freuen.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
6. June 2011, 17:52
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von XeN1oN Beitrag anzeigen
Gnippi soll immer noch da sein. Ist aber nicht mehr so leicht farmbar, da er Überall auf der Map wieder kommen soll.

Aber die alten Waffen die damals Top waren, sind ja jetzt nicht mehr Maß aller Dinge und sollen ja auch genervt worden sein. (Hus hat zb. weniger Schuss pro Min)
Gunzylla ohne alte Hus :-/
Mal sehen was das so wird.
Mit 2xHus hatte man ja unendlich Spaß.

Weiß noch, wie die ersten Tage Moloch schwer zu legen war, weil man bestimmte Kleinigkeiten nicht beachtet hat.
Als dann Acid Moloch fast im Alleingang und unter 1min gekillt hat, war klar dass die Dinger genial waren.

Was soll's.
Neues Spiel neues Glück.
 
Alt
6. June 2011, 18:35
Gequälter Zombie
Keek Keek ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 128
Dabei seit: Jan 2010

Zitat:
Zitat von Killerbeass Beitrag anzeigen
Wenn du das game noch instaliert hast kann ich dir was senden per mail dan würde es mit dem Daemon tool gehen,mir war das ewige dvd einlegen zu lästig als wir nur noch den Single player hatten.Also bei interesse melden
Habs leider nich mehr auf der Platte. Aber was solls. Ich hab jetzt drei Jahre auf Hellgate verzichtet (ausser dem kurzen Ausflug nach Japan), da schaff ich die Woche auch noch.
 
Alt
6. June 2011, 22:32 - re
Orbile
kick kick ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Jun 2011

sind die server schon wieder onlien ? denn ich komme noch ganicht rein habe gestern erst fetich geladen und eben installiert ^^
Roxas and Bad-Snake like this.
 
Alt
6. June 2011, 22:34
Gequälter Zombie
Keek Keek ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 128
Dabei seit: Jan 2010

closed beta is rum. wir warten grad alle auf nachricht wie und wann es mit der open weitergeht. kann aber noch paar tage dauern.
 
Alt
6. June 2011, 22:35
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

sorry, aber die closed beta is erstmal vorbei und bis die nächste testphase startet oder die ob beginnt (is noch ncihts bekannt) vergehen ein paar tage, vllt auch mehr
 
Alt
6. June 2011, 23:36
Ghoul
Aladan Aladan ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 83
Dabei seit: Jan 2010

Da diese Gewinnspiele bis Ende Juni gehen, gehe ich mal stark davon aus das in diesem Zeitraum zumindest noch eine CB kommt oder die OB los geht.

Aber lassen wir uns überraschen.
 
Alt
7. June 2011, 00:35
Ghoul
der eiserne der eiserne ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 56
Dabei seit: Apr 2009

war mal wieder richtig klasse zu spielen
da ich die letzten 4 monate in japan gespielt habe war es für meine augen eine richtige wohltat endlich mal lesen können was da steht

das einzige was mich richtig genervt hat war dieser globale chat
aber leider konnte man das nicht abschalten
 
Alt
7. June 2011, 08:34
Großer Reaper
Tenerias Tenerias ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Feb 2011

Servus.
Hab grade nachm aufstehen folgendes auf Facebok gepostet gesehen:

"Guild Masters check this out http://hellgate.t3fun.com/News/Notic...px?post_key=13"

Klingt ganz nett. Könnte man sich vll anmelden?!

Zudem steht dort folgende Passage drin:

"Sharpen your swords and restore your guns, the Gates are showing signs that it will open again anytime soon."

Das lässt hoffen das die Server bald wieder für die nächste CBT oder die OBT hochgefahren werden
 
Alt
7. June 2011, 09:05
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Tenerias Beitrag anzeigen
Servus.

Das lässt hoffen das die Server bald wieder für die nächste CBT oder die OBT hochgefahren werden
ja hoff ich mal...wobei das schon iwie etwas laff ist wenn man wieder nen charakter hochspielt und dieser kurz darauf wieder gelöscht wird

naja besser als gar nix
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
7. June 2011, 10:33
Ghoul
Aladan Aladan ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 83
Dabei seit: Jan 2010

Zitat:
Zitat von Tenerias Beitrag anzeigen
Servus.
Hab grade nachm aufstehen folgendes auf Facebok gepostet gesehen:

"Guild Masters check this out http://hellgate.t3fun.com/News/Notic...px?post_key=13"

Klingt ganz nett. Könnte man sich vll anmelden?!

Zudem steht dort folgende Passage drin:

"Sharpen your swords and restore your guns, the Gates are showing signs that it will open again anytime soon."

Das lässt hoffen das die Server bald wieder für die nächste CBT oder die OBT hochgefahren werden
Falls T3fun noch nicht weiß, was hier für eine gewaltige Gilde lauert, wird es höchste Zeit das sie es erfahren.
 
Alt
7. June 2011, 10:35
Gequälter Zombie
Bad-Snake Bad-Snake ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 101
Dabei seit: May 2009

Zitat:
Zitat von Aladan Beitrag anzeigen
Falls T3fun noch nicht weiß, was hier für eine gewaltige Gilde lauert, wird es höchste Zeit das sie es erfahren.

Das sollten sie wirklich mal erfahren
Weil es größer ist als manche hier gedacht haben
Der beste Beweis waren die Server-Performance-Probleme
______________________________________________________________________
LUKE ....... ICH BIN DEIN VATER

Hellgate Global Akaris Lvl 0-50 Marksman
Hellgate: London Akaris Lvl 50 r 29 Marksman RIP
 
Alt
7. June 2011, 16:01
Junge Templerin
Ranker Ranker ist offline
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Gogogo, i want to play! Könnte ja heute Nacht los gehen, wenn se schon ne Nachricht im Facebook hinterlassen. Will weiter MM zocken^^

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Alt
7. June 2011, 16:05
Ghoul
Zyclop Zyclop ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 77
Dabei seit: Feb 2008

Schliesse mich dem Ranker an Will... muss... ZOCKEN
______________________________________________________________________
HGG: Azaria Evo 55/44
 
Alt
7. June 2011, 16:53
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Ranker Beitrag anzeigen
Gogogo, i want to play! Könnte ja heute Nacht los gehen, wenn se schon ne Nachricht im Facebook hinterlassen. Will weiter MM zocken^^

der Ranker
verdammte axt....alle anderen games machen keinen bock mehr......installier gerade wieder HG:L

komme mir schon etwas vor
FinRasielle likes this.
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
7. June 2011, 17:06
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Glen777 Beitrag anzeigen
komme mir schon etwas vor
Keine Angst!
Das is bei Hellgate normal
Ich weiß auch nich was ich zocken soll und warte drauf das die Server wieder on gehen.
FinRasielle likes this.
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
7. June 2011, 17:45
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Glen777 Beitrag anzeigen
verdammte axt....alle anderen games machen keinen bock mehr......installier gerade wieder HG:L

komme mir schon etwas vor
Bist du nicht alleine mit der SP wieder installiert hat nach dem Serverdown, kenne auch mehrere.

Alles wird Jut.
FinRasielle likes this.
 
Alt
7. June 2011, 17:51
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Hehe das kenne ich irgendwoher ^^
Bin grad dabei den Japan Client neu zu ziehen
schicken Download Manager haben die...
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
7. June 2011, 18:12
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Bist du nicht alleine mit der SP wieder installiert hat nach dem Serverdown, kenne auch mehrere.

Alles wird Jut.
hmm..rockt aber nicht ganz so....iwie fehlt chat-8 hmmm...naja besser als nix...
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav