![]() |
Einzigartige Spielegrafik - die GU Gilde "ForTheLiving" in Action Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Soooo gut'! Wir haben das Spiel damals bis zum umfallen gespielt: Soooo toll...natürlich nervten irgendwann die kleinen Level, bischen wenig Gegner und so...aber das wird ja nun wohl alles besser! Wehe nicht...:knueppel: |
^^ Das wird viel besser ; ) Freu dich schonmal, wenn du in der 2ten invasion bist gehts richtig rund. |
da kommen alte Gefühle wieder hoch :D Ich freu mich schon so wahnsinnig drauf die Bosse zu schlachten. Ich weiß nur noch gar nicht was für nen Char ich nehm. BM fand ich ja geil, aber Templer is auch so fett, oder doch mal nen Caba starten ? ahh :evil::spinner: |
Das Video entfacht wieder richtig den Drang es endlich wieder spielen zu können :D |
Wäre es möglich das auch auf YouTube hochzuladen? |
bei mir lädt es nur, starten tuts video jedoch nicht :( |
Zitat:
Gut das ich nicht der Einzige bin ^^. |
Bin gerade dabei. Die Videos im Stream Bereich werden erst zu Ende geladen, danach wird das Video wiedergegeben... |
Das ein Guardian in einer Gruppe keinen Schaden macht ist nichts neues aber die Spielweise hier ist mir etwas suspekt. Nur Mobs anlocken und Gruppe groß machen und heilen wäre mir etwas zu langweilig. Etwas Schildeinsatz und ein gutes Schwert mit viel Verbrennungsbonus sollte auch bei Bossen nicht schaden. Ich hoffe ich täusche mich da nicht, sonst spiele ich doch lieber den Evo. :) P.S. OK, wenn man die Werte auf den Items wegen der Sprache nicht verstehen kann, wird es sehr schwer die richtigen Items zu behalten... dann ist es einfacher mit dem Holzbein rum zu laufen, kann ich auch wieder verstehen. Schönes Video - Danke für's einstellen! |
Zitat:
So und hier das Video auf YouTube @ http://www.youtube.com/watch?v=h7AUImIaQ3Q |
Ok, habe verstanden - erst mal mit der Gruppe schnell Leveln, versuchen nicht zu sterben und alle zu heilen. :) Das Killen sollen die anderen machen, so spart man viele Herzen, stirbt weniger und man spart das ständige Waffen aufmotzen. Hmm, guter Tipp! :ugly: |
Ja der GRD MUSS um jeden Preis überleben, denn sobald er stirbt, ist meistens die ganze Gruppe im Arsch. :knueppel: Schade das Jim nicht dabei war :( ein zweiter BM wäre sehr gut gewesen. Hat aber Spaß gemacht das Video zu sehen, und die Grafik auf High ist wirklich bombig. :D thx Banshee! |
In der Gruppe fehlt nur ein kleiner Ingi mit Spiderbots:madcat::knueppel: Dann halten die Endbosse nicht so lange aus:evil: |
Zitat:
|
Lol hab ich da nen Carl-1 gesehn? Ich werd grad schwach-.- Das is ja wie früher;D |
Wenn ich sehe wie das dort abgeht und wie lange man auf so einem Boss prügeln muss... ...da wird der kleine Krombi wohl noch viel sterben. :eek::eek: Aber geiles Video, danke dafür. :thumb: Bin auf mein erstes mal Stonehenge gespannt, hatte das ja nie gesehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |